Unsicherheit

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher wie ich einige Dinge deuten soll… ich nehme zwar die Pille aber vertrauen tue ich dem halt trotzdem nicht so ganz, da die sowieso noch recht neu ist und es wenige Erfahrungsberichte darüber gibt.
Ich hatte vom 02.02-04.02 eine sehr leichte Blutung (normalerweise müsste es die Abbruchblutung gewesen sein), allerdings komplett gegenteilig zu sonst. Ich hatte keinerlei PMS wie starke Unterleibsschmerzen, wie ich es sonst immer vor der Periode oder Abbruchblutung hatte. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich immer wieder ein Gefühl von Sodbrennen, leichte Übelkeit hin und wieder und Schwindelattacken egal was ich mache, im Liegen, Sitzen und im Stehen. Heute war die Blutung dann vorbei aber ich habe seit dem 02.04 ein sehr leichtes Ziehen im Unterleib, auch heute obwohl die Blutung schon weg ist. Irgendwie schmeckte ein Essen das ich sonst sehr gern esse auch total säuerlich, mein Freund meinte das ich das nur so schmecke weil ich vorher ein Eis hatte… ich bin jedenfalls total verwirrt. Ich mache morgenfrüh einen Test, aber leider sind die Erfahrungsberichte des Tests sehr schlecht…