Trotz Abbruchblutung schwanger?

Hallo,

mich würde interessieren ob schonmal jemand, nach absetzen der Pille, trotz Abbruchblutung schwanger geworden ist.

Ich habe die Pille mitten in der 1. Einnahmewoche abgesetzt und hatte dann ungeschützten GV und die Abbruchblutung. Danach nochmal ungeschützten GV

1

Warum hattest du denn ungeschützten GV nach Absetzen der Pille? Ja du kannst schwanger sein sobald du die Pille nicht mehr nimmst da jederzeit ein Eisprung stattfinden kann

2

Ich verstehe das "trotz Abbruchblutung" nicht.
Man hat irgendwann nach dem absetzen seinen Eisprung. Da du die Pille noch kurz genommen hast, aber wohl kaum unmittelbar.. möglich ist eher das dein Zyklus erst nochmal gestartet hat, nachdem du die Pille abgesetzt hast und dann hast du, wenn du glück hast, 10 bis 14 Tage später deinen Eisprung. Vielleicht gehörst du aber auch zu den Frauen wie ich, die ihren Eisprung erst an Tag 21 haben?
Es gibt viele Frauen, die im ersten Zyklus nach absetzen schwanger werden - vermutlich genauso viele wie die, die mehr als 3 monate brauchen.

Ich würde einfach regelmäßig mal ein Test machen.