Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern Nachmittag mit einem Test mit Sensivität 10 IE/L leicht positiv getestet und zwei std später mit einem Test mit 25 IE/L negativ. Der digitale auch mit 25 IE/L heute morgen gegen 6 war positiv. Und der digitale auch mit 25 IE/L so gegen 10:30 oder 11 Uhr war negativ. Wegen leichten Blutungen bin ich heute morgen auch zum FA und die haben Blut abgenommen. Der Ultraschall hat keine aufgebaute Schleimhaut gezeigt und auch sonst nichts. Letzte Woche Dienstag oder Mittwoch kam meine ,,Periode“ und hatte die Blutung bis Mittwoch, normalerweise habe ich meine Tage immer nur so 3-5 Tage. Bis heute wie gesagt auch immer mal wieder schmierblutung. Die letzte Periode davor war am 26.12. Durch die zwei positiven und die zwei negativen Test und was die FA gesehen hat oder eben auch nicht bin ich sehr verwirrt. Also was denkt ihr?

Meine Brüste sind auch seit zwei Wochen etwas voller und schmerzen immer noch. Normalerweise geht das während der Periode weg und ist auch nicht so stark.

1
Thumbnail

Das sind übrigens die sst der Reihenfolge nach von oben nach unten.

4

Der zweite von oben ist auch positiv 🤔 wenn auch nur ganz leicht

5
Thumbnail

Dachte ich bilde mir den Strich nur ein. Der CB mit wochenbestimmung ist auch positiv

2

Was ich mir vorstellen kann st dass du einfach noch ziemlich am Anfang bist und die Tests mit Morgenurin Anzeigen und alles andere nicht konzentriert genug ist.


Warte vielleicht noch ein paar Tage und warte vorallem das Blutergebniss beim Arzt ab .

Alles gute dir :)

3

Danke :)

Ich hab Angst dass die Blutung von letzter Woche bis diese Woche ein Abgang war

6

Da hilft leider nur warten . So schlimm es auch ist, wenn es ein Abgang war hätte man sowieso nichts machen können .

Mach dich nicht so verrückt und habe Geduld dann wirst du wissen was los ist.

7

Samstag im Krankenhaus gewesen und es hat sich bestätigt dass ich eine Fehlgeburt hatte 😢

8

Das tut mir sehr sehr leid 😒