Hey

Thumbnail

Ich hab eine Frage, ich war 6 Tage über meiner Periode, hab daher dann einen schwangerschaftstest gemacht. Und dann war der test halt so wie auf dem Bild eine leichte 3 Linie ist zu sehen. Und heute morgen hab ich meine Periode bekommen bin mir jetzt unschlüssig was ich jetzt bin schwanger oder nicht.
Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt.

1

Für mich sieht der Test ganz klar positiv, also schwanger aus. Wenn du jetzt wirklich deine Periode bekommen hast (und nicht irgend eine andere Blutung), dann hattest du vllt. einen Abgang??

2

Ich denke dass du nicht schwanger bist...der Strich müsste 6 Tage nach NMT viel intensiver sein. Es scheint mir eher eine Verdunstungslinie zu sein, die bei dem Test schonmal vorkommt. Du hast deine Blutung heute bekommen und wenn sie normal ist, dann zeigt es nochmal mehr, dass du nicht schwanger bist.

3

Hi.
Meiner Meinung nach bist/bzw warst du schwanger.
6 Tage nach NMT sollte der strich schon etwas stärker sein (ist aber kein Muss, bei manchen steigt das hcg etwas langsamer obwohl alles ok ist).

Ich vermute der Strich ist nicht so stark weil das hcg nicht ausreichend gestiegen ist wie es sollte, das würde auch deine periode erklären.

Ich schätze du hast einen Abgang.
Es ist aber auch möglich das trotz Blutung eine Schwangerschaft weiter bestehen kann.
Sollte deine Blutung anders sein als üblich z.b. kürzer und leichter, dann mach vielleicht in ein paar Tagen einen erneuten test