Seit 18 Tagen überfällig- sterilisiert

Huhu,
Ich mach mir große Sorgen und habe erst am Freitag einen FA Termin…
Seit 18 Tagen bin ich überfällig, alle SST sind negativ und trotzdem habe ich immer wieder unterleibsschmerzen :( ich mach mich verrückt.
Da ich 2018 sterilisiert wurde haben ich mir nie Sorgen gemacht aber jetzt mache ich es doch. Hat jemand Ähnliches erlebt ?

Liebe Grüße

1

ich würde da eher an eine Zyste denken. Schwanger bist du sicher nicht;
oder beginnende Wechseljahre?

2

Hallo,
bitte lass unbedingt prüfen, ob du eventuell eine Bauchhöhlen-Schangerschaft hast. Das kann nämlich böse ausgehen und nach einer Sterilisation passieren.
Alles Gute und wollen wir hoffen, dass es nicht so ist.

3

Hi, wie lief es am Freitag beim Frauenarzt?
Was kam dabei raus?

4

Liebe sweetymelly,

deine Frage klingt wirklich besorgniserregend. Deswegen will ich auch gern nachfragen, wie es beim Frauenarzt war, am Freitag. Ich hoffe sehr, es geht dir besser und du hast inzwischen Klarheit, was diese Schmerzen bedeuten.
Magst du nochmal schreiben? Auch für andere Mitleserinnen die sterilisiert sind, könnte das hilfreich sein.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute #liebdrueck

Ulli