Schwanger von wem?

Hallo ich bin in der 11ten (10+1) Woche schwanger.
Ich hab allerdings ein großes Problem ich hatte am Tag meines Eisprungs mit 2 Männern Sex mit dem ersten morgens so gegen 6uhr und mit dem anderen Abends gegen 20uhr. Nummer 1 ging nur ganz kurz weil ich Schmerzen hatte und der Typ völlig betrunken war sprich es kam garnicht zum Orgasmus. Bei Nummer 2 handelte es sich um meinen Ex Freund mit dem ich regelmäßig Sex habe der auch in mir gekommen ist. Er möchte das Kind umbedingt so wie ich auch. Allerdings habe ich Angst dass es vielleicht doch von dem Anderen sein könnte durch nen Lusttropfen oder so 🥺😢Kann das möglich sein?
Kann mir jemand weiterhelfen??

7

Wenn ich genau weiß, wann mein Eisprung ist und dann an dem Tag mit 2 verschiedenen Typen vögle, hab ich’s auch so gewollt. Kein Verständnis, sorry 🙄

10

Hey Nurse,

wir sind nicht hier um zu urteilen. Die PE hat eine Frage gestellt.
Wir kennen die Umstände nicht und uns gehen diese auch nichts an.

Wenn dich solche Fragen in irgendeiner Weise aufregen, dann überspringe doch bitte solche Posts oder behalte deine Meinung für dich.

Es geht hier um Hilfesuchende- das hier ist kein Gericht.

Liebe Grüße
Amy

13

Korrekt und selbst wenn das hier ein Gericht wäre, würde die Klage abgewiesen, denn es ist nicht verboten mit mehreren Partnern an einem Tag GV zu haben.

weiteren Kommentar laden
1

Ja, es wäre möglich das es von dem anderen ist.. da nringt euch nur ein Vaterschaftstest Gewissheit.
Viel Glück

2

Oh man ja Problem ist einfach die Ungewissheit jetzt die Schwangerschaft über😖

3

Du kannst einen pränatalen vaterschaftstest durchführen mit deinem Ex. Wenn er es nicht ist, weisst du bescheid. Ich würde das an deiner Stelle machen, weil ich niemals so lange in Ungewissheit leben könnte

4

Würde ich tatsächlich nicht machen. Es birgt einfach zu viele gefahren für das ungeborene.

8

Nicht invasiv

weitere Kommentare laden
5

Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du von deinem Ex schwanger.
Er will das Kind, du willst das Kind.
Weiß er von dem Ausrutscher? Wenn ja, könnte er das Kind dennoch, als sein eigenes annehmen?
Wenn nicht, würde ich ihm das erzählen. Ihr seid nicht zusammen, also darfst du auch mit anderen vögeln. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es am selben Tag war… ich würde sagen, 1-2 Tage vorher und verhütet…

11

Was für Ausrutscher? 😂 Die sind nicht zusammen, also kann sie Sex haben mit wem sie will und ist ihrem ex keine Rechenschaft schuldig ;)

12

Da sie schwanger ist und ein anderer auch der Vater sein könnte, müsste sie da schon erzählen.
Und mit einem hackedichtem Typen Sex zu haben, ist wohl auch als Single ein Ausrutscher…

weitere Kommentare laden
6

Wie lange war den "kurz" bei Nummer 1? Warst du sehr feucht, bzw. hattest du viel Zervix Schleim? Woher weißt du dass an diesem Tag dein Eisprung war? Wenn du es genau weißt (ZS und Temperatur bzw. Ovus) ist es unklar, möglicherweise war dein Eisprung erst viel später, sodass Nummer 2 es vermutlich war. Hattest du im Anschluß noch öfter GV mit Nummer 2?

LG

16

Laut Eisprung Kalender muss es an dem Tag gewesen sein. Leider wusste ich das erst wo es schon zu spät war🙁und mit dem erst so ca. 5 Minuten

9

Du könntest von beiden schwanger sein....

Aber mal ehrlich,warum schläft man mit einem.völlig betrunkenen Mann ohne Kondom 😳 Du könntest dir auch eine gecshlechtskrankheit geholt haben,darüber mal nachgedacht 🤷🏼‍♀️

Vögel mit so vielen wie du willst aber dann schütz dich dich bitte und deinen Ex mit dem du ja öfter nxoh Sex hast. Was wäre, wenn du dir was eingefangen hast und ihn ansteckst?
Und ist es für dich auch ok,das er mit anderen Mädel ohne Verhütung Vögel?

Alles gut

20

Halte deinen ex für wahrscheinlicher.

Wäre auch interessiert wie so ein vorgeburtlicher Vaterschaftstest von statten geht.

So oder so, dir/euch alles Gute! Schön, dass ihr das Kleine beide wollt. 🌻🌻🌻

21

Also mein Ex Freund ist zum Glück der Vater der Test kostet 1249€ dafür ist eine Blutprobe der Mutter und die DNA vom Vater durch einen Wangenabstrich nötig. Dies wird noch am selben Tag der Abnahme durch ein Kurier Dienst abgeholt und ins Labor gebracht. 8 Tage später erhält man das Ergebnis ☺️🙏🏻

22

Glückwunsch! Ist also nochmal gut gegangen! Alles Gute euch!

23

Dankeschön ☺️