Seht ihr den 2 Strich auch??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich habe noch 3 Tage bis meine Periode antritt. Ich muss sagen das ich seit einer Woche merke das ich Appetit auf mehr habe. Jedesmal wenn ich mich voll fresse, habe ich nach 1 und halb stunden wieder Hunger was bei mir aber im Normalfall nicht so ist. Zumal habe ich seit 3 Tagen empfindliche Brüste und oft Sodbrennen. Ich habe heute morgen 2 Tests durchgeführt. Einmal Morgen und einmal Mittags.

Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher ?? Ist das jetzt bei beidem ein Strich? Ist aber ein ganz leichter Strich. Ich brauche eure Meinung.


Lg Israa

1

Ja, die Tests sind positiv.

Wahrscheinlich musst du das erstmal verdauen.
Wie geht es dir damit? Kam es unerwartet?
Was sagt dein Partner dazu?

LG
Emily

4

Ohje 😅 danke der Nachfrage. Mir geht es gut soweit. Kann es halt nur nicht glauben ohne die Bestätigung meiner Frauenärztin.

Mein Partner ist außer Häuschen 😂 er freut sich mehr als ich es tue 🥰

2

Ja positiv, und die Anzeichen passen ja auch.
Hatte auch schon direkt Sodbrennen bevor ich überhaupt nen Test gemacht habe.

3

Hey!

Ja, die sind positiv. Anbetracht dessen, dass du ES+11 bist, ist der Strich schon ordentlich.


Liebe Grüße
Schoko

5

Hey liebes , was bedeutet ES+11?

6

Tag des eisprungs plus 11 Tage :)
Also 11 Tage nach eisprung