Abtreibungspille

Hallo ihr lieben. Ich musste mich schweren Herzens für einen Abbruch entscheiden. Ich bekam am Dienstag die Erste Tablette. Gestern ein oder zwei Zäpfchen vaginal eingeführt. 4 Stunden später hatte ich relativ starke Unterleibsschmerzen bzw Wehen und dann begannen auch die Blutungen. Aber nicht schwallartig, immer nur etwas schubweise auch mit Gewebe. Und seit heute ist nur wenig Blutung. Ich bin etwas irretiert. Es kam nix großes raus, keine Fruchtblase oder Embryo. Könnte der Abbruch missglückt sein?

1

Hallo du. In welcher Woche bist du denn? Darauf kommt es ja an, ob man viel oder wenig sieht. Lg

2

Ich war/bin 6+2

3

Bei 6+2 solltest du schon einen Dottersack von etwas mehr als 2-3 cm Durchmesser gesehen haben, ein Embryo ist noch nicht unbedingt zu der Zeit zu sehen. Die Blutung entspricht eher einer normalen Regelblutung.

weitere Kommentare laden
6

Nun habe ich in meiner Binde die Fruchthülle gesehen und darin den Embryo. Etwa ein halber Zentimeter groß 😢 traurig aber das bedeutet mir viel dass ich ihn sehen konnte und nun ein Plätzchen im Garten für ihn anlegen kann..