Bin ich schwanger ?

Hallo, ich hatte am 07.01.2022 ungeschützten Geschlechtsverkehr indem mein Partner nicht in mir seinen Höhepunkt hatte. Am 16.01.2022. hatten wir das gleiche Spiel nochmal und diesmal ist er auch in mir gekommen und haben am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt am 19. habe ich meine Periode bekommen. Ich dachte gestern am 22.01.2022 das sie vorbei sind da ich wirklich nur tröpfchenweise dunkles Blut am Tampon war und ich ja auch meinen Körper kenne. Heute (23.01.2022)nachdem wir Sex hatten, habe ich bemerkt das vermehrt eine Blutung aufgetreten ist die hellrosa war und das ist noch nie der Fall gewesen, also direkt meiner Periode. Es sah aus wie frisches Blut. Als ich heute Morgen aufgestanden bin war mir auch etwas schlecht … Könnte es sein das ich schwanger bin ?

1

Wenn dein Partner nicht in dir gekommen ist und du deine Tage hattest sicherlich nicht 💁
Wenn du anhaltende Blutungen hast und denkst, es ist nicht deine Periode, lass am besten einen Arzt drüber schauen. Klingt für mich aber so als wäre alles normal.

2

Hallo

Ich denke du brauchst dir um eine SS keine Gedanken zu machen.

Vermutlich hat die Pille danach deinen Zyklus durcheinander geworfen. Das ist halt echt eine Hormonbombe.

Aber statt dich verrückt zu machen, mach doch einfach einen Test, hacke das Thema ab und passe das nächste Mal besser auf.

Wenn ihr euch kein Kind wünscht solltet ihr über eure "Verhütung" Gedanken machen.

Alles Gute ❤️

3

Okay danke

4

Für mich hört sich das jetzt nicht nach schwanger an! Lg 👍