Schwanger nach Oralsex????

Da hat wohl jemand im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst...

Wie soll man denn durch Oralsex schwanger werden. Und Ihr habt doch ein Kondom benutzt.

Also ist das unmöglich, dasd Du schwanger bist!

Nun ja, ich habe ihm einen geblasen und dann haben wir uns geküsst. Und später hat er mich halt oral befriedigt.

Spermien haben im Speichel so gut wie keine Überlebenschance.
Mund ist für Spermien, wie Vulkan für Mensch, nicht gesund!!!

Also keine Sorge


LG Klemens


#mampf#schwimmer

hallo du,
ich glaube nicht das du schwanger bist. eher das du dir so gedanken machst das dein körper einfach darauf reagiert. warte einfach ein paar tage ab und wenn dann deine periode immer noch nicht da ist geh zum arzt und laß es abklären.

oder ist vielleicht das kondom undicht gewesen???

lieben gruß
tina (ET-14)

fake oder dumm, sorry.....

Nein, ich bin LEIDER kein Fake. Danke für deine Antwort.

Dann bist du hysterisch. So wirst du sicherlich nicht schwanger.

Oralsex ohne Orgasmus mit Kondom - wie soll da überhaupt ein Spermium (so denn eines die Chance dazu hatte) den Weg durch zwei Münder und anschließend noch durch den Genitaltrakt der Frau überleben?

Oh mann, sorry mir fehlen die Worte.

Wenn Du schwanger bist, dann wohl eher durch "normalen" Sex mit schadhaftem Kondom ... ;-)

Klar kann man durch Oralsex schwanger werden und durch Analsex natürlich auch.

Hallo,

ich dachte hier würde man ernst genommen, scheinbar doch nicht:-(.

Beim Oralsex haben wir keinen Gummi benutzt, da wir beide ja aus beruflichen Gründen HIV-Tests gemacht haben und sauber sind.

Oralsex glaube ich Dir ungesehen, Boris Becker hat mich in diesem Punkt aufgeklärt!

Durch Analsex kann eine Frau tatsächlich schwanger werden,
da Anus und Vagina sehr dicht bei einander liegen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber einer Bekannten ist es passiert.

LG Schlumpf

Die Babys bringt auch nicht der Klapperstorch. ;-)

Wird nicht der Fall sein.

Gruß Julie

Ja,wie alt bist du denn??

Wie stellst du dir denn vor beim Oralsex schwanger zu werden?

Die Spermien müssten ja irgendwie in die Eileiter kommen von oben geht das net,weißte.
Die müssen schon unten durch.

Dein Hormonhaushalt wird wohl dran schuld sein.

fiori#blume

#schwimmer -> #mampf = #baby

#kratz

*schmunzel* *fg* *sowas heitert meine stimmungsschwankungen doch auf* ;-)

Top Diskussionen anzeigen