Schwanger trotz Spirale?

Hallo mir ist seit ca 3 Wochen täglich übel und meine Brüste sind angeschwollen und tun bei Berührung weh kann es sein das ich schwanger sein kann?

1

Wenn du ungeschützten Sex und kurz danach einen Eisprung hattest kannst du schwanger sein ja. Dafür müsste man aber wissen wann du Sex hattest und wo du im Zyklus bist und ob es Verhütungspannen gab

2

Sie schreibt doch, dass sie mit Spirale verhütet.

4

Ja aber für eine Beurteilung muss man wissen ob es Pannen gab, wsnn gv war und wo im Zyklus sie ist

weitere Kommentare laden
7

Hallo du Liebe,

ich hab jetzt gesehen, dass du am Sonntag schon mal ähnlich gefragt hast und keine Antwort bekommen hast. #schmoll Demnach kennst du dieses Ziehen aus deiner ersten Schwangerschaft. Wenn das nun schon über drei Wochen so geht, könntest du evtl. auch schon ein zuverlässiges Ergebnis, bei einem Schwangerschaftstest erwarten. Was meinst du?

Ein 2. Kind war wohl später erst geplant. Wann wolltest du dir denn die Spirale ziehen lassen? Weiß dein Partner, dass du dir Gedanken machst? Wie alt ist denn dein Großer/s?

Ich wünsche dir, dass die Geschichte gut für euch alle zusammen ausgeht. Gibst du nochmal ein Update? Ich würde mich freuen.
Alles Liebe dir #winke
Ulli

8

Ja das kann sein. Ich bin mit Kupferkette schwanger geworden. Diese saß perfekt an Ort und Stelle und der Frauenarzt war sehr überrascht.

9

Hey ihr Lieben!

Auch ich wurde trotz der Kupferspirale schwanger und es fiel bei der Krebsvorsorge auf wo ich zt 30 dann umgerechnet war (hatte sonst immer einen 24-26 Tage Zyklus und dachte mein Zyklus hätte sich "normalisiert"). Die Spirale war unauffindbar trotz 2 maliger Kontrolle (1 mal nach der 1. Periode und einmal nach der 2. Periode weil ich starke Schmerzen hatte) und sie saß beides mal perfekt. Im 3. Zyklus dann mit Spirale wurde ich schwanger :-D mein Arzt war auch schockiert und hat sich mehrmals entschuldigt aber es kommt wohl öfter vor als gedacht ..

Dir alles Liebe 😊