Wahrscheinlich ungeplant schwanger

Thumbnail

Hallo , ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Partner. Das ist mir noch nie passiert ... Das war dann auch noch am fruchtbarsten Tag wie ich danach bemerkt habe . Ich habe schon Kinder und es wäre schlimm , wenn es sich bestätigt. Seit meinem Eisprung sind konstant 2 Linien bei den Ovu Tests zu sehen und meine Temperatur (Vaginal ) beträgt 37,5 . Ich bin bei ES+9 und es deutet so viel darauf hin ... Ich lade mal ein Test hoch . Das obere ist ein Ovu Test und der unten ein Ss test von heute morgen ....

2

Mal ganz doof gefragt, warum nimmt man nicht die Pille danach, wenn einem so ein Unfall passiert und man ganz sicher nicht schwanger werden möchte?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist der obere (positive) Test ein Ovu und der untere (negative) Test ein Schwangerschaftstest. Ein positiver Ovu dient in deinem Fall nur zum Orakeln. Bist du denn schon überfällig? Wenn nein, würde ich bis dahin warten und ggf einen digitalen Test machen.

1

Du hattest ungeschützten Verkehr und weißt genau das es dein fruchtbarsten Tag war 🤔?
Wieso ist der Test schwarz/weiß? Also wenn du normal nix erkennst ist er erstmal negativ, ist halt aber auch noch etwas früh.
In ein paar Tagen weißt du mehr. Dann kannst du ja einen Beratungstermin zum Abbruch machen 🤷‍♀️. Vielleicht kann sich dein Mann ja sterilisieren lassen, dann kann sich sowas nicht wiederholen, und ist auf Dauer günstiger als jede andere Gorm der Verhütung.
Alles Gute 🙋‍♀️

3

Also ich kann auf dem unteren SST eindeutig ein Hauch erkennen. Müsste dann halt die Tage stärker werden. Hast du noch Tests zu Hause?? Alles gute.

4

Ich sehe da "leider" auch schon was auf dem SST... Leicht, aber bei mir war es auch bei 3 Schwangerschaften ab ES+9/10 leiiiiicht zu sehen und ich hab einfach gemerkt, dass da unten was passiert 😅.

9

Das Gefühl hatte ich auch ....

5

Lade mal das original Bild hoch.

8

Habe den Test von heute (gerade eben ) Hochgeladen

6

Ich erkenne auf dem unteren SST auch eine zarte Linie. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Und dann einen Termin bei einer Beratungsstelle ausmachen.

10

Habe heute wieder getestet und ich sehe eine deutliche Linie und das mit dem Beratungsgespräch werde ich definitiv in Angriff nehmen ....

7
Thumbnail

Heute Nachmittag ES+10

11

Jup, der ist positiv.

12

Ich finde den negativ. Wo soll da eine deutliche Linie sein? Außer die vorgegebene, damit es ein Plus wird?

weitere Kommentare laden
18

Hi ! Ich bin etwas irritiert. Hast du nicht etwas weiter unten einen Post gemacht indem du in der 17 SSW bist ?

19
Thumbnail

Also sorry....was soll das Spiel

20

Inaktiv ist nicht der Chatname, das kann jeder gewesen sein und hat nichts miteinander zu tun

21

Oh sorry 🤗

weiteren Kommentar laden