Letzten 3 Pillen nicht genommen

Huhu,
Ich habe letzte Woche die letzten 3 Pillen im Blister nicht genommen aufgrund starkem Durchfall / Magen Darm. Nun meine Frage, ob man schwanger werden könnte. Habe nicht zusätzlich verhütet und nach 7 tagen pause wieder mit der Pille angefangen

1

Rein theoretisch könnte in den drei Tagen, wo du die Pille nicht genommen hast, ein Eisprung stattgefunden haben. Wenn ihr dann noch zum "richtigen" Zeitpunkt GV hattet, besteht schon die Möglichkeit, dass du schwanger wurdest. Es sind aber sehr viele "wenn", wie du siehst. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

2

Nein, du bist ziemlich sicher nicht schwanger. Zur Beruhigung könntest du 14 Tage nach dem letzten GV einen Test machen. VG 🍀

3

Hallo,
hattest Du Sex während schwerem Durchfall / Magen-Darm? #schwitz
Falls ja #gruebel, ist die Chance dennoch gering, daß da was passiert sein könnte.

4

Also ich hatte dann relativ zügig die Blutubg und als die vorbei war hatte ich GV. Und eigentlich müsste ich dann noch erst wieder 7 Tage die Pille nehmen, um geschützt zu sein oder?

5

Schau mal in deine Packungslage. Bei meiner Pille damals war es nicht schlimm, sie in der letzten Woche nicht zu nehmen. Also quasi früher in die Pause zu gehen. Du musst dann nur eher wieder anfangen.
Aber das müsste da auch stehen, wie es sich verhält.

6

Natürlich.