6 Tage vor ES schwanger ?

Thumbnail Zoom

Uns ist in der Nacht zum 7.9 das Kondom geplatzt.

Also 2 Tage vor den Fruchtbaren Tagen.
Es wäre nicht schlimm wenn, wäre aber ungeplant 🙈

Was meint ihr , wie hoch ist die Chance für einen Schwimmer ?

1

So in etwa 0,005% bei 6 Tagen vor Eisprung - aber da die fruchtbaren Tage sich manchmal schieben, na ja...

2

Gering bis sehr gering - aber halt nicht ausgeschlossen.
Spermien überleben bestenfalls 5 Tage. Du bestimmst deinen Eisprung aber nur mit Kalender vermutlich, daher weißt du nicht genau, wann dein Eisprung ist und er könnte auch ein Tag vorher sein als angezeigt oder zwei.

Es bleibt nur abwarten ;)

3

Auch per Mittelschmerz und Zervix was nartürlich nicht so aussagekräfig ist.
Passt aber relativ überein.
Aber eher ES morgen.
Also brauch ich mir keine Gedanken machen.

Danke

4

Ist definitiv möglich. Bei uns hat tatsächlich in der letzten Schwangerschaft 1x Sex 6 Tage vorm Eisprung ausgereicht um schwanger zu werden 😅

Top Diskussionen anzeigen