Wieder schwanger?

Huhu Ihr Lieben,
Ich habe am 14.07.2021 meine Tochter Entbunden. Seid mehreren Wochen ist nun meine Wochenbett Blutung verstrichen.
In der Wochenbett Blutung zwischen dem 3.8 und 5.8 hatte ich dann GV mit meinem Partner.
Die Blutung hörte dann wie bereits beschrieben vor ein paar Wochen auf.
Nun bekam ich vor knapp 3 4 Tagen eine rosa glutung die nur morgens war danach war sie etwas braun und seid dem ist sie wieder vorbei.
Leider haben wir nicht verhütet. Und jetzt bitte keine Fragen wieso weshalb warum..
Könnte ich nun wieder schwanger sein?
Ich mache mir ziemliche Sorgen da ich troz das ich keine Blutung habe unterleibschmerzen verspüre wie als hätte ich meine periode.

Ich danke schon jetzt für's durchlesen und eure Hilfe.

1

Hey!

Wer Sex hat, könnte schwanger werden.
Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, aber eher mit einem negativ rechnen.
Dieses Ziepen und die leichten Blutungen hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch- das ist noch die Rückbildung.

Liebe Grüße
Schoko

2

du könntest wieder schwanger, bei uns hat das zwischen KInd 2 und 3 sofort geklappt, das Kind 3 früher zur Welt kam sind beide innerhalb eines Jahren im Feb und Dez geboren.

3

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Und wegen vll erneut schwanger sein. Ja, kann.
Aber das ul ziehen kann alles sein. Dein Körper bildet sich ja nun auch wieder retour.

Ich hab am 23.6 entbunden. Und hatte erst letzte Woche meine periode und dieses zwicken hab ich auch.
Mach einfach einen test dann hast du gewissheit

4

Huhu, du Liebe,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! 🌸
Am Donnerstag hattest du hier geschrieben, warst in Sorge wegen dem ungeschützten Geschlechtsverkehr und der leichten rosa Blutung. Ob du schwanger sein kannst....hm, natürlich ist es möglich, doch muss es nicht so sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Hast du denn inzwischen stärkere Blutungen bekommen?

Am besten holst du dir einen Test, dieser ist nach 18 Tagen aussagekräftig.
Könntest du dich mit dem Gedanken an zwei Kleine anfreunden?
Sag gerne Bescheid!
Alles Liebe für euch!

5

Hallo liebe HoneyMoon, du warst recht beunruhigt letzte Woche...was ich natürlich verstehen kann. Wie geht es dir inzwischen? Bist du noch in Sorge? Du hattest auch von Unterleibsschmerzen geschrieben. Ist die Periode gekommen?
Viel Zuversicht dir!
Marie