Hilfe! Schwanger??

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und spüre dauernd irgendwas in meinem Bauch. Der ist auch dicker geworden (nicht auffällig dick). Ich nehme aber die Pille durch und die Periode wäre nur eine Abbruchblutung.
Ich rauche und trinke Alkohol.
Denkt ihr, es könnte wirklich ein Kind in mir wachsen? Wenn, hätte ich die ganze Zeit über geraucht und ungesund gelebt. Auf welche Anzeichen könnte ich achten?

1

Ich denke das einfachste ist, wenn du dir einen Schwangerschaftstest besorgst. Der wird dir Klarheit verschaffen.

Alles gute. 🍀

2

Hallo

Mach einen Termin beim Gyn! Ein Schwangerschaftstest zeigt ab einer bestimmten Woche nicht mehr positiv an.

Alles Gute

4

Ich habe in der 33. Woche spaßeshalber einen ssw Test gemacht und der war fett positiv.
Egal in welcher Woche man ist, so viel HCG dass der Test anschlägt, gibt es immer. Also ran an den Test.

3

Ein schwangerschaftstest würde dir diese Frage schnell beantworten. Sicher kann ein Kind in dir wachsen auch wenn du nicht gesund lebst, es gibt Drogenabhängige die bringen Kinder auf die Welt

5

Hey, fühlt sich dein Bauch eher hart an und nicht als ob es Fett wäre? Was merkst du genau in deinem Bauch?
Das kann alles oder nichts sein. Ein Schwangerschaftstest bringt dir auf jeden Fall Gewissheit.
Auch wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist.

Top Diskussionen anzeigen