Schwangerschaft möglich? 😯

Hallo..

Ich benötige mal eure Meinung…

Ich hatte am 23.07. einen positiven Ovu und 11 Tage vorher ungeschützten GV.

Besteht die Möglichkeit das ich dadurch schwanger geworden bin? Wie lange können Spermien maximal überleben?
Er ist übrigens nicht in mir gekommen…
Irgendwie mach ich mir grad trotzdem Gedanken 😱

Danke euch…

1

Spermien überleben maximal 5 Tage, also bist du nicht schwanger.

Allerdings scheint ihr Coitus interuptus zu betreiben und das kann durchaus zu einer Schwangerschaft führen.

Denk am besten noch mal über eine sicherere Verhütung nach.

2

Woher weißt du, dass du genau an dem Tag deinen ES hattest? Machst du NFP? Oder in den Kalender geguckt und geschätzt? Wenn geschätzt dann verlass dich Mal nicht drauf.

3

Ich mache NFP, der Ovu war positiv und ich hatte einen Tag später auch spinnbaren Zervix. Mache es schon seit 3 Jahren..also ich bin mir mit dem Eisprung schon ziemlich sicher…

Top Diskussionen anzeigen