Muss ich Angst haben?

Hallo.
Ich hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Es ist eine on/off Geschichte in die ich reingeschlittert bin. Und so tief der Schmerz auch sitzt...ich weiß im Prinzip das die Natur so entschieden hat.
Nun habe ich mir die Pille verschreiben lassen. Ich nehme sie heute die 3. Woche. Wir hatten Freitag GV..ich habe Samstag und Sonntag erbrechen.. muss ich mir Gedanken machen wegen dem Schutz der Pille?

1

natürlich hat die Pille keine Wirkung, wenn du sie wieder rausspeist. ich verstehe auch nicht, wieso man sich auf eine on/off-Beziehung einlässt,

2

Die Frage ist ja wenn der GV vorher war, ob es es trotzdem passieren kann. Ich hatte ja sonst genommen.
Das passiert manchmal.. wenn man sich verliebt..

3

Naja wer Sex hat kann schwanger werden,so das natur Gesetz und dass die Pille unter bestimmten Voraussetzungen nicht wirkt sollte jedem klar sein..Im übrigen sollte man gerade wenn man keine feste Beziehung hat bzw nen on /off ding am laufen hat mit kondom verhüten..mehr als vor ner Schwangerschaft hätte ich angst um Geschlechtskrankheiten 😅🤷‍♀️..

Lg

weitere Kommentare laden
6

Im Beipackzettel steht (mit Stunden beziffert), welche Risiken von einer unwirksamen Pille zu erwarten sind.

Top Diskussionen anzeigen