Schwanger und verunsichert

Hallo ihr lieben bin Mama von 2 Kids ❤❤und nun schwanger.. war heute beim Frauenarzt und bin laut letzter Regel 6plus 2 aber es war heute nur die fruchthülle und ein Gebilde zu sehen .. ich soll nächsten dienstag nochmal komm .. 😔hat das jemand von euch auch schon gehabt ??? Lg

1

Liebe Sandra, deine Verunsicherung kann ich verstehen, doch man liest öfters, dass anfangs 7. Woche erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen ist. Hat denn der Arzt was dazu gesagt? Vielleicht stimmt die "Rechnung" auch nicht ganz. Der Eisprung kann sich auch leicht verschoben haben.
Wichtig ist, dass der HCG-Wert steigt.
Du schreibst im "ungeplant schwanger" Forum, wäre es ein Überraschungsbaby?
Alles Gute dir!
Marie

2

Hallo liebe Sandra,
wie ging es dir gestern beim Frauenarzt? Du warst die Tage etwas verunsichert.
Ist alles soweit in Ordnung bei dir? Vielleicht magst du nochmal schreiben?
Alles Gute für dich!
Marie