Sieht hier jemand was 🥴

Thumbnail

Hi, ich habe angefangen die Pille zu nehmen ohne Östrogen.
Es hieß man nimmt sie durch ,Tage bleiben aus dann .
Ich habe sie 4 Wochen genommen dann erst ungeschützten Verkehr gehabt.
Dann bekam ich Blutungen zum Ende des Monats.
Monat drauf das gleiche Spiel.
Irgendwie traute ich dem ganzen nicht und habe heute mal einen Test gemacht .
Und ich habe das Gefühl was zu sehen oder bilde ich mir das ein .
Hilfe

1

Joa Ich seh da was?!? Kam der in der Zeit?

2

Ja mach knapp 3 min 😔

3

Mach doch mal einen Clearblue mit wochenbestimmung, wenn der digitale anschlägt, dann ist das wohl wahr!
Ist ungeplant auch nicht gewollt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Britt,
ein innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesener Test ist gültig und da ist ganz eindeutig was zu sehen.
Oder es ist sonst Feuchtigkeit reingekommen, die alles verlaufen lässt.

Diese Tests sind normalerweise auch recht empfindlich, messen aber auch die kleinste Menge HCG. Und es kommt tatsächlich immer wieder zu Schwangerschaften trotz Pilleneinnahme.

Vielleicht wartest du noch einige Tage und wiederholst den Test...
Schwanger werden wolltest du eigentlich nicht mehr? Wie alt sind deine Kinder? Wäre es schwierig für dich?
Alles Gute dir!

7

Kam meine Antwort nicht an

8

Also ich find nichts;-)
Wie gehts dir heute? Schaffst du es, noch einige Tage zu warten und dann erneut zu testen?
Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden