Wer ist der Vater? 😯

Guten Morgen!

Ich weiß ich bin selber schuld und weiß selber nicht was in mich gefahren ist 🙄 Ich hätte einfach gerne eure Einschätzung...

Am 23.13. hatte ich GV mit Mann 1. Er ist nicht in mir gekommen...am 26.12. hab ich meine Periode bekommen.

Am 3. & 4.1. hatte ich GV mit Mann 2 und am 4.1. auch meinen ES (mit Ovus bestimmt).

Ist es rein theoretisch möglich, dass mein Baby auch von Mann 1 sein könnte?

Danke für eure Hilfe..

3

Ich glaub da ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Damen vor mir haben alles gesagt. Bis auf den Hinweis, dass man eventuell ein Kondom nutzen sollte wenn man wechselnde Sexualpartner hat. Nicht nur aufgrund der Verhütung. Tripper, Syphilis, HIV, die Liste ist lang.

1

Entschuldige,
aber die Frage ist jetzt nicht wirklich Ernst gemeint, oder?!?!

Nein, Mann 1 ist definitiv nicht der mögliche Erzeuger...
Meine Güte 🙄

2

Definitiv ausgeschlossen das Mann 1 der Vater ist...

4

Wann ist denn der errechnete Entbindungstermin? Ohne den zu kennen, würde ich mich da nicht festlegen. Es gibt ja immer Mal wieder Frauen, die noch sehr lange in der Schwangerschaft regelmäßig Blutungen haben.

5

Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie han ich das Gefühl diesen Beitrag vor ne ganzen Weile schon mal gelesen zu haben🤔 da wurde doch auch schon gesagt, dass Mann 1 nicht infrage kommt. Oder kommt öfter vor als man denkt🙈

6

Der erste Typ ist es definitiv nicht

Allerdings würde ich mir mehr sorgen machen wegen der fehlenden Verhütung.... Bzw Krankheiten die man sich einfangen kann

7

Also dein Mann ist definitiv nicht der Vater rein rechnerisch schon gar nicht möglich! Und wenn ich deinen Text so durchlese, scheint es mir auch als war das Baby geplant womöglich von einem anderen Mann.
Wozu macht man einen Ovu, und schläft dann mit einem anderen Mann ohne Verhütung.
Also war es doch anscheinend gewollt. Ich hoffe du schenkst deinen Mann reinen Wein ein und sagst ihm das das Baby nicht von ihm ist. Gerecht wäre es.
Und vor allem klärst du hoffentlich auch den potentiellen Papa auf, das er sich darauf einstellen kann das das Techtelmechtel nicht ohne „Folgen“ blieb.
Weil er sollte sich ja dann um sein Kind kümmern können.
Alles gute Dir trotzdem und ich hoffe Du regelst es alles zum Wohle des Kindes.

8

Vielen Dank für deine Antwort...

Mein 2 ist in dem Fall mein Mann mit dem das Kind auch geplant ist..

Mann 1 war ein Ausrutscher mit dem ich den Sex auch schnell abgebrochen habe..deshalb ist er auch nicht gekommen!

Dass das ziemlich blöd von mir war weiß ich auch 😖

Ich wollte nur wissen, ob Mann 1 theoretisch in Frage kommen könnte?

9

Würd mal sagen 2 ist sehr wahrscheinlich der Vater.
Wenn beim ersten Ultraschall die Schwangetschaftsdauer der Embryogröße genau entspricht (also das der Eisprung wohl Anfang Jänner war) und deine Periode normal stark war, dann wohl 100% "2"

10

Ich hab am 23.12. negativ getestet...ich war vorher auf keinen Fall schwanger! Und HCG und Entwicklung hat immer zum Eisprung gepasst...

Was mich halt zweifeln lässt, ist dass ich mit meinem Mann 4 FG hatte und es 14 Zyklen nicht geklappt hat mehr. Selbst mit IUIs. Und dann einmal Sex mit dem anderen und ich bin schwanger...
Ich hab im Internet gelesen, dass Sperma zum Teil auch 10 Tage überleben kann und denk jetzt das es dann evtl doch passen könnte...

Mein Mann freut sich mega auf unser Kind und wenn ich jetzt mit der Wahrheit komme mache ich alles kaputt..vielleicht umsonst...

11

Grad am Anfang ist die errechnete Embryogröße/Schwangerschaftsdauer ja doch sehr genau. Also spricht klar füe Mann 2.

Und das Thema "wann es wieso wie leicht klappt" is oft einfach nicht logisch. Wieso hats bei mir einige Monate gedauert bis ich schwanger wurde? Trotz Ovus...Tees... diverse Tricks.. und beim dritten Kind wars 1x Sex 5 Tage vor Eisprung. (Nicht geplant. 1x Risiko -> sofort Volltreffer)

Und von 10 Tagen hab ich noch nie was gehört. Maximal 7-8 Tage


Aber ob es besser is mit ihm zu reden oder nicht, das musst du für dich entscheiden.
Die Möglichkeit das 1 der Vater is, ist zumindest seeehr gering