Ich weis das ich hier evtl falsch bin hoffe dennoch auf ne nette antwort

Hallo ihr lieben
Ich hatte die Pille danach genommen auf Wunsch meines partners.. Da das kondom abgerutscht ist ...
Wir wollen momentan noch kein Baby beziehungsweise es ist noch nicht in Planung
Ich hatte die Pille danach genommen und nach 2 Tagen hatte ich diese schleimigen Ausfluss.. kqnn das sein das sie nicht geklappt hat? Da sie den es ja eigentlich 5 Tage verschiebt
Ich hoff ihr seit mir nicht böse
Hatte das jemand mal?
Und nein wenn es so wäre wäre ich auch überglücklich:)
Danke 🥰

1

Hallo.

Hast du denn deinen ES bestimmt, oder war der Verkehr kurz nach deiner Periode. Sonst hätte ich auf ein normales Zeichen der Fruchtbarkeit getippt.

Ich habe auch einmal eine Pille danach genommen, ich weiss allerdings nicht mehr, ob ich danach einen stärkeren Ausfluss hatte davon.

LG

2

anhand vom ausfluss wird dir das leider niemand sagen können. mach in 2 wochen einen test & vielleicht solltet ihr mal über das thema kinderwunsch sprechen, wenn du die pille danach gar nicht wolltest?

3

Hast du deinen ES denn bestimmt? Wenn der ES schon war bringt dir Pille danach wohl nix mehr. Ne freundin von mir ist so jedenfalls schwanger geworden 🥴

8

Also periode oder Blutung hatte ich keinen der es hab ich auch nicht bestimmt aber ich hatte 2tage nach Einnahme der Pille denke ich den es da ich starken Ausfluss hatte. Das habe ich immer ab es . Deshalb dachte ich so oh hm ok. Und das Thema mit meinem Freund - wir wollen Kinder ja sind aber erst 8 Monate zusammen ich denke das ist noch etwas früh dafür.. aber der Wunsch ist schon da nur noch nicht jetzt klar wenn der es dann trotzdem schon war nach 2 Tagen und es wo ist freuen wir uns beide natürlich :)
Nur hat es mich gewundert das ich diesen Ausfluss dann hatte so stark

4

Ich hab mal vor Jaaaaahren auch die Pille danach genommen und ich kann mich noch daran erinnern , das danach die mens sehr schnell eingesetzt hat und der Zyklus damit futsch war und alles andere eventuelle von dem man nicht weiß ob überhaupt was gewesen wäre auch ...
Ausfluss ähm 🤔 nö! Blutungen ...

Viel Glück 🍀 dir und ich rate dir auch zum Gespräch mit deinem Partner wenn bei dir unterschwellig der Wunsch schon da ist und bei deinem Partner so garnicht besteht bedarf zum Gespräch- nicht das du am Ende da alleine stehst ohne Mann und ohne Kind ...
Kind ohne Mann kein Problem 😌

Alles liebe dir 🤗💕😘 und fühl dich gedrückt..

6

Aber das würde garkein Sinn machen mit den Blutungen🙈 die Pille danach soll ja keine vorzeitige periode auslösen (kleine zwischenblutungen evtl.) Da sie ja den Eisprung einfach verschiebt und nicht den kompletten Zyklus abbricht. Ich hatte sie vor vielen Jahren mal nehmen müssen und ich bekam auch keine Blutungen

7

🤔 ob das ist so lange her ... aber im
Ernst das es nur den es verschiebt aber den Zyklus nicht abbricht war mich garnicht bewusst.

5

Die Pille danach verschiebt den Eisprung. Wenn allerdings der Eisprung schon im gange war, dann kann die Pille danach da auch nichts mehr tun. Gewissheit wirst du erst haben, wenn du ca. 14 Tage nach dem verhütungsunfall einen test machst.