Zwischenblutungen oder schwanger?

Hei ihr Lieben
Ich stehe langsam durch seit Dienstag habe ich schmierblutungen .. Meine Tage sollten heute oder morgen kommen.. merke aber nichts ,sonst tun mir meine Brüste weh oder hab stehen im Unterleib,garnix! Nur seit Dienstag konsequent ganz leichten braunen ausfluss sowas hab ich sonst nie Freitag habe ich einen test gemacht der mögliche gv war am 10.04 also viel zu früh um zu testen. Finde es nur sehr merkwürdig 6 Tage la g sowas zu haben wen man das vorher nie hatte ..

1

Hallo Nadja,
ich weiß - "versuch dich zu entspannen" klingt immer ein bisschen doof aber bei mir wars in meinem letzten normalen Zyklus (ich bin zwischenzeitlich Schwanger) genau so. Ich habe meine Tage 5 Tage früher als Schmierblutung bekommen, es wurde dann auch etwas stärker aber war nicht wie üblich - das ganze dauerte 11 Tage an und einen Test habe ich auch gemacht (negativ). Da ich ohnehin einen Krebsvorsorgetermin hatte, sprach ich meine Ärztin drauf an und sie sagte mir, dass das immer mal wieder vorkommen könne, selbst wenn man das noch nie hatte.
Hattet Ihr denn eine Verhütungspanne bzw. kannst Du ausschließen, dass etwas passiert sein könnte?
Ich würde an Deiner Stelle abwarten und wenn es sich nicht einpendelt bzw. dir keine Ruhe lässt nochmal einen Test machen.
Alles Liebe :)

2

Wir verhüten mit kondom am 10. Könnte evtl was beim Vorspiel passiert sein