Lusttropfen

Hallo wollte mal fragen, wer ist alles mit dem lusttropfen schwanger geworden.? Und wie viele Tage vor Eisprung ist es gewesen.?

1

Mein Sohn wird 9. und durch einen lusttropfen entstanden 🥰
Wie viel Tage kann ich dir leider nicht sagen
Lg

2

Wow ein glückstreffer .
Ich bin in der Situation, was für mich nicht schlimm ist, wenn was sein sollte. Abwarten und mal schauen.

3

In 6 oder 7 Zyklen ist hier noch nichts passiert. Praktizieren durchgängig CI und treffen so immer perfekt die fruchtbarsten Tage (mache NFP) 😉

4

Ach so und davor gab es schon 3-4 Zyklen wo er das Kondom erst am Ende übergezogen hat.

5

Wir haben seit über einem Jahr Sex ohne jegliche Verhütung nur das mein mann vorher rauszieht. Also keine richtige Verhütung aber es wäre auch nicht tragisch wenn was passiert. Bis jetzt ist nie was passiert egal ob fruchtbare Tage oder davor oder danach 😀

6

Ich 1x und das muss um die 6-7 Tage vor dem ES gewesen sein.

7

Ja bei mir genau so aber mal sehen ob was passiert ist, ich kann es mir nicht vorstellen. Was ist geworden mädchen oder junge?

8

Ich hatte da leider eine Fehlgeburt in der 10.ssw.
Wäre es denn schlimm, wenn was passiert wäre bei dir?

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin durch den Lusttropfen entstanden 4 oder 5 Tage vor Eisprung.

11

Krass