Was ist mit meinem Körper los?

Thumbnail

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen meinen Zyklus zu verstehen... Mein Mann und ich verhüten mit Kondom eine Schwangerschaft ist derzeit nicht erwünscht. Im Moment ist bei mir ein großes durcheinander und ich weiß nicht was los ist. Am 02.02 bis 08.02 hatte ich eine starke Periode. Am 15.02 bis 19.02 hatte ich eine wirklich extrem! Starke Blutung.. ob das schon wieder die Periode oder eine Zwischenblutung war ?🤔🤔 Ich mache täglich einen Ovulationstest die letzten Tag war er recht stark Zervixschleim hat auch auf die fruchtbaren Tage hingedeutet! Geschlafen haben wir nur mit Kondom miteinander!! Gestern Abend habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht der im ersten Moment positiv aussah! Schock! (Ich füge ein Bild hinzu) Nach einer halben Stunde war er negativ!! Gott sei Dank! Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe plötzlich wieder sehr stark geblutet...?? Ovulationstest explodiert heute ...? Die erste Linie ist viel stärker als die zweite? Passt ja irgendwie nicht mit der Blutung zusammen? Gestern konnte ich den Muttermund noch ertasten.. heute ist er ganz weit oben ... ich kann ihn nicht mehr spüren... kann mir jemand von euch sagen was da mit meinem Körper los ist???

1

Habt ihr das Kondom richtig angewendet? Vor dem ersten Kontakt angezogen und hinterher kontrolliert?

2

Hallo Blumen!
Ich glaube nicht, dass ein Außenstehender was dazu sagen kann. Weil du ja gleichzeitig fruchtbare Zeit angezeigt bekommst und Blutungen hast.
Es könnte ein Hämatom sein. Das fällt mir jetzt noch ein.

Ich würde es ärztlich abklären lassen.
Alles Gute für dich!
Emilia #blume

3

Hallo Blumen #blume
ich hab´ dir privat geschrieben. Kennst du die Funktion?
Oben auf´s Briefkuvert klicken. ;-)
Ich hoffe, du blickst bald wieder durch mit deinem Zyklus!
Liebe Grüße von Emilia #blume