Schwanger von Affäre!!?? Hilfe! (verheiratet)

Vergeblichst warte ich auf meine Periode...

Meine Situation ist wie folgt:

Wir haben bereits Kinder, Wohnen Zusammen und sind noch verheiratet. Allerdings läuft die Ehe seit einpaar Jahren sehr schlecht. So schlecht, dass wir vor ca 1 Jahr den Schlussstrich gezogen haben. Wohnen aber noch zusammen, da wir es den Kindern nicht antun wollen, jetzt getrennte Wege zu gehen!

Jedenfalls hatte ich einr Affäre zu einem sehr sehr wohlhabenden Mann... Vergeblichst warte ich auf meine Tage seit ca 2 Wochen. Den Test traue ich mich einfach nicht zu machen!!! Irgendwie verdränge ich das alles...


Doch so langsam denke ich mir: ok, was machst du jetzt, wenn du SS bist????

Mich würde interessieren, wie ihr in so einer Situation reagieren würdet..

Kind behalten? Abtreiben?

Ich meine, gottseidank ist der Mann Vermögend, da wäre sicher finanzielle Unterstützung da... Aber wieviel wäre das? Ich kenne mich da leider absolut nicht aus!!!!! Ich weiß von der Düsseldorfer Tabelle, der Unterhalt liegt doch nur bei 500 euro oder habe ich da falsch geschaut???

Ich weiß nur dass sein Einkommen bei ca 2 Mio Jährlich ist..

Sry für diesen Bekloppten Beitrag!!!!

3

Naja auch wenn es jetzt blöd klingt, aber bevor du dir über das Geld Gedanken machst, solltest du überhaupt erst mal wirklich klären, ob du schwanger bist.

1

Ganz ehrlich?
Mach erst mal einen Test und besinne Dich auf Deine Gefühle diesem Wesen gegenüber, sollte es denn so sein...
Und wie es dann finanziell aussieht, würde ich erst später klären. Ist ja quasi noch ein ungelegtes Ei und wenn Du schwanger bist, wäre ein Gespräch mit dem Vater ratsam...

Alles Gute!

2

Meine liebe. Mach dich erstmal nicht verrückt. Teste erstmal vll. ist es auch stress - innerliche stress. Lass dich drücken u beruhige dich erstmal #herzlich

ABER wenn es dann so wäre... Die Entscheidung musst du alleine treffen. Da sollte dir niemand rein reden. #liebdrueck

4

Guten Morgen,
ist das dein Ernst?