SSW Symptome oder doch PMS?

Hallo :)
Bin neu hier und habe eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurden ist ( tut mir leid .)

Ich habe am 16.2 meinen berechneten ES gehabt , wir haben davor und danach geherzelt , jetzt ist mir seit 3 Tagen flau ... Übelkeit , Sodbrennen und seit heute starke Kopfschmerzen. Muss sehr oft auf Toilette .und hatte vor 3 Tagen ca. eine braune Schmierblutung . Ich habe noch kein Kind und bin sehr verunsichert da ich das noch nie hatte. Verhütung nur mit Pille aber ich habe in der ersten Einnahme Woche die Pille vergessen ( wir würden es nicht schlimm finden wenn ich jetzt schwanger wäre aber so schnell ?)

Danke für eine Antwort und bitte habt Verständnis.. wie gesagt habe noch keine Erfahrung :)

1

Also mit Pille sollte es nicht zu einem Eisprung gekommen sein.
Allerdings hast du ja möglicherweise die Pille erst wieder nach Eisprung genommen.

Nimmst du schon länger die Pille? Wenn ja ist die Chance hoch, dass du innerhalb dieser 14 Tage keinen Eisprung hattest, meist dauert es im ersten Zyklus nach der Pille länger.
Deine Symptome können alles sein, vielleicht auch win Infekt.
Aber Gewissheit kann die nur ein SST geben, wenn deine Abbruchblutung ausbleibt.