Verhütungsunfall - Erfahrungen?

Habe eine etwas blöde Situation.
Nach dem GV ist das Kondom in mir „hängen/stecken“ geblieben. (Ist mir/uns bis jetzt noch nie passiert) ich darf keine Hormone nehmen wegen einer „krankheit“. Weis grad einfach nicht was ich machen soll... es wäre nicht dramatisch schlimm aber vorteilhaft auch nicht ... laut meinem Kalender ist es auch noch genau einen Tag vor ES passiert 🤦🏻‍♀️

Ist hier jemand der danach nicht schwanger war oder davon schwanger wurde? Würde gern einfach wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und mir das von der Seele schreiben. 😐

War Danach schwanger.

1

Da es zur Eisprung Zeit passiert ist ist die Wahrscheinlichkeit wie bei jeden Norm Versuch schwanger zu werden bei 25 Prozent

Nur bzw mein Mann ist es auch oft passiert das es danach ohne zu merken in mir war statt an ihm aber bei mir ist nur was passiert

2

Ab zum Frauenarzt und nach dem Eisprung gucken lassen.

Wir hatten ähnliches, hormonelle Verhütung darf ich nicht mehr, das Kondom ist abgerutscht.
Die Ärztin hat nach den Follikeln geschaut und zur Sicherheit dann spontan eine Kupferkette gelegt, um eine mögliche Einnistung zu verhindern.

3

Ansonsten wie gesagt wurde morgen schnell zum FA gucken was Follikel sagen und Ansonsten Pille danach