Ungeplant schwanger

Guten Abend,

Am 31.10. ist das Kondom gerissen. Am 9.11. hatte ich definitiv die Periode bekommen, jedoch schwächer und kürzer als sonst.
Hier liegen 3 nun positive Schwangerschafttests vor mir. Ich habe sie gemacht, weil mir seit Montag total übel ist, mir ständig kalt ist und ich mich ekele, wenn ich an Essen denke. Ich dachte, es fühlt sich an, wie bei der ersten Schwangerschaft...

Können diese drei Tests plus Übelkeit seit Tagen lügen? War jemand von euch auch trotz Periode schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass könne faktisch nicht passieren.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich musste das jetzt loswerden.

1

Hallo miree,
ruf deinen Frauenarzt an und lass einen Bluttest machen. Der und ggf ein Ultraschall geben dir Gewissheit. (Ja, du könntest auch trotz Blutung schwanger sein. Ist bei mir zweimal so gewesen.)
Warte nicht, mach einen Termin. Dann kannst du entscheiden wie es weiter gehen soll.
Alles Liebe
Muriel

2

Danke für deine Antwort. Ich dachte schon ich spinne, aber, wenn es bei dirauch so war, sogar zweimal, dann ist das ja tatsächlich möglich.
Morgen früh mache ich einen Termin.

Viele Grüße:)

3

Also ich glaube nicht daß es deine Periode war
Denn zwischen GV und Blutung liegen 9 Tage und das kann dann gut eine einnisungsblutung gewesen sein
Ich gehe Mal stark davon aus daß du schwanger bist und das auch schon ziemlich weit
Würde so auf 7. Ssw jetzt tippen
Mache einen schnellstmöglichen Termin beim Frauenarzt

5

Da bin ich mal gespannt. Habe Mitte nächster Woche einen Termin bekommen.
Vielen Dank für deine Einschätzung.

Viele Grüße:)

8

Dann sag Mal bescheid wenn du magst☺️

4

Hallo,
doch, das gibt es, dass trotz Schwangerschaft noch eine Regelblutung eintreten kann. Diese ist meistens aber sehr schwach-so wie bei dir😐
Und nach drei positiven Tests bist du höchstwahrscheinlich schwanger.
Am besten ist, du machst sofort einen Termin beim Frauenarzt aus.
Wenn das Baby nicht gewollt ist, wird dich der Arzt zu einer Beratung schicken

6

Die Arzthelferin am Telefon musste lachen als ich ihr "die letzte Periode " mitgeteilt habe. Nächste Woche habe ich die Untersuchung. Das Kind soll definitiv kommen:) Meine erste Schwangerschaft war leider ganz schlimm, weswegen ich ziemlich aufgekratzt und nicht so euphorisch aktuell bin.

Viele Grüße:)

7

Super, dann Alles Gute 😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallo und wie geht es dir heute? Seit deinem ersten Schreiben hier hast du dich vielleicht schon ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet, dass du tatsächlich schwanger sein könntest oder bist #herzlich
Warst du schon beim Frauenarzt - wenn ja, hat er schon etwas sehen können? Und was sagt der Papa dazu? Hab’ einen schönen Tag heute - liebe Grüße!
Britta

11

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Beiträge. Ich bin bereits in der 12. Woche :). Wir freuen uns. Nach Tagen voller ganz heftiger Übelkeit geht es mir nun besser.
Grüße. Miree

12

Hallo miree,
wie schön - in der 12. Woche bist du schon und bist sooo erleichtert! Dann - herzlichen Glückwunsch #glas Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße von Britta - und ein gutes neues Jahr 2021 dir und deiner Familie #winke