Einistungsblutung (Pille)

Hallo

Ich nehme die Pille und aufgrund dieser Pille bekomme ich meine Tage nicht und kenne deshalb auch mein Zyklus nicht.
Meine Frage ist daher vieleicht eher schwer zu beantworten aber vieleicht hatte ja jemand gleiche erfahrungen.
Also ich habe in der ersten Pillen Woche zwei mal die Pille ausgespuckt aufgrund einer Magenverstimmung. Zwei Tage davor hatte ich mit meinem Freund geschlechtsverkehr.
Und gestern hatte ich so eine komische Blutung sehr leicht und hellbraun. Dass hatte ich zuvor noch nie. Ich habe dann von der Einistungsblugung gelesen und wollte mich jetzt erkundigen ob sich jemand damit auskennt und ich besser einen Test machen sollte?

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Huhu,

Ich würde zur Sicherheit einen Test machen. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn das eine Mal ausgereicht hat, aber es kommt vor. Wenn du Zweifel hast, mach einen Schwangerschaftstest =)
Ob der jetzt schon positiv anzeigt, da bin ich mir allerdings nicht sicher =(
Du kannst sonst auch einen Frühtest (Presense von dm ist ziemlich gut) benutzen oder noch 2-3 Tage warten, wenn du das aushältst.

Denk einfach dran: Ein Schwangerschaftstest ist nichts Schlimmes. Ich hab auch immer welche im Haus, falls die Periode mal zu spät ist, damit ich mein Bauchgefuhl beruhigen kann.

Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen, dass ein für dich gutes Ergebnis dabei rumkommt, ♥️♥️

2

Vielen Dank für die Anwort.
Ich werde dann wohl besser einen Test machen, ich warte jedoch noch ein paar Tagen.
Habe schon ein sehr komisches Gefühl habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib aber vielleicht ist das einfach auch nur im kopf 🙈

3

Die Symptome werden immer schlimmer, je mehr man darüber nachdenkt, einfach weil man jede Kleinigkeit durchdenkt und auch auf alles achtet und dem eine andere Bedeutung beimisst als sonst.
So schwer es auch ist, außer Abwarten kannst du gerade nichts tun ❤️

Viel Glück dir mit dem Test ❤️❤️

4

Es kann einfach eine normale Zwischenblutung sein oder aber wirklich eine Einnistung Blutung
Eine Woche nach dieser Blutung kannst du einen Test machen um zu schauen ob schwanger oder nicht