ss frühtest positiv, bluttest im LKH aber negativ

Hallo, ich hatte schon mal was wegen einem Test gefragt, bzw. das ich einen positiven test in der hand hielt, trotz Unterbindung.

Nach einer Woche ca verstreichen lassen habe ich heute einen erneuten Frühtest gemacht, mit Morgenurin.

Den sah man schon deutlich besser. Der strich war unverkennbar blau, so wie der Kontrollstrich. SIcher keine Verdunstungslinie.

Nun bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren da ich mir doch unsicher bin. Bluttest negativ, Schleimhaut hoch aufgebaut, keine gefährlichen Sachen im Unterleib entdeckt.

Könnte es jetzt doch sein? oder muss man auf den Bluttest vertrauen? Warum sagt der Frühtest so eindeutig positiv? Kann der falsch sein?

Liebe grüsse

Carina

1

Also ich fand deinen Test vor ein paar Tagen eindeutig negativ. Wie sieht der denn jetzt aus?

2

hallo, danke für deine Antwort, er ist eindeutig positiv. Kann ich später fotografieren und mit dem Handy online stellen. Nur ob es richtig positiv ist, ist die Frage. LKH Bluttest negativ laut Ärztin.

9

Hallo,
dem Bluttest kannst du vertrauen. Wenn der Streifentest positiv ist, ist es der Bluttest schon lange. Wenn man schwanger ist. Bist du aber offenbar nicht.
Alles gut!

3

also ich würde aufjedenfall mal noch einen anderen Test machen mit rosane Farbe.
Die mit der blauen Farbe neigen wirklich so oft dazu eindeutig falsch! Positiv zu sein
Das hat so manche frau einige Tränen gekostet.
Also mach mal koch einen anderen am besten einen von presense. Wenn der auch positiv sein sollte würde ich das mal mit dem FA besprechen

4

Keine Ahnung welchen Test du benutzt hast, aber die mit den blauen Linien neigen sehr oft zu falsch positiven Ergebnissen.

5

dürfte ich fragen wieso tests mit blauen strichen eher zu falsch positiv neigen?

6

Die reagieren auch auf etwas Anderes als nur hcg
Es ist eigentlich einer sehr sehr große Frechheit, dass die Tests überhaupt noch auf dem Markt sind.

weiteren Kommentar laden
8

wenn im Blut kein HCG nachzuweisen ist, dann bist du nicht schwanger.
Und dann wird es der Pipitest auch nicht sein.
Sei doch froh und gut.