Bin ich schwanger

Guten Abend,

ich hatte vor ca. 11 Tagen ungeschützten Sex und habe vorgestern Blutungen bekommen ......außerdem hatte ich noch starke Bauchschmerzen (habe aber Medikamente eingenommen) , jedoch variiert die Menge der Blutung am 1.Tag hatte ich schon viel am 2.Tag auch und heute Morgen war es auch einigermaßen viel und es sind auch Gewebeteile herausgekommen jedoch habe ich jetzt (einige Stunden später ) nichts mehr.....d.h bis jetzt hatte ich 3 Tage Blutungen und diese Blutungen waren meist rot.
Jedoch muss ich noch hinzufügen ,dass ich eine recht starke Periode habe und sie auch regelmäßig ist d.h ,dass meine Periode immer am 25-27 Tag des Monats starten und 3- mindestens 5 Tage anhält . Bin ich schwanger? Nun kommt noch ein Bild——————— aber Achtung

1

Nach dem Schreck über dieses unangekündigte Bild bin ich einfach nicht mehr in der Lage deinen weiteren Text zu lesen....

Sorry aber bitte schreib das doch in den Titel dass hier so ein Bild wartet... sehr unangenehm 😒

2

Habe doch einen kleinen Text als Warnung geschrieben

5

Ja hast du im Text geschrieben. Besser wäre es aber im Titel gewesen :)
Alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Amy,

das Bild wurde vielleicht inzwischen gelöscht?
Aber ich denke, man braucht bei Deiner Beschriebung auch kein Foto, um ziemlich sicher sagen zu können, dass Du nicht schwanger sein kannst. ;-) Eine Periodenblutung in der gewohnten Länge und Stärke schließt in aller Regel eine Schwangerschaft aus.

Sie kam ja auch fast genau zu dem Zeitpunkt, als Du sowieso damit gerechnet hast. Verstehe ich das richtig? Vielleicht warst Du unsicher, weil Du ungeschützten Verkehr hattest?
Grundsätzlich gehst Du dann natürlich ein hohes Risiko ein, wenn Du nicht schwanger werden möchtest. #gruebel

Hilft Dir das weiter?
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag 🍂🍁 ☀️ und alles Gute
Ulli

4

Danke vielmals