Schwangerschaftstests positiv oder negativ

Thumbnail

Seht ihr auch den Schatten... Ist der test positiv

1

Ich würde sagen negativ. Es fehlen aber auch sämtliche Infos. Hast du deinen ES bestimmt, wenn ja wie weit nach ES bist du, wie hast du ihn bestimmt (Tempi, Ovu), warum postest du im -ungeplant Unterforum- in deiner Visitenkarte steht du wünschst dir ein Kind?
Die Mädels im Test und Ovu Forum Antworten dir sicher zahlreicher.
LG

4

Ja hatte mir auch eins gewünscht und er ist 2 Monate alt und ich und mein freund hatten eine Verhütungs Panne und ich hatte viele symtome und bin laut app es+10. Der test ist nicht mit Morgenurin und ich sah den Schatten nach 5 min nicht länger weil das sollte man ja nicht. 😊

5

Tempi ist 37.22

2

Positiv

3

Wie weit bist du?? Ist der Strich grau oder in Farbe?? Ich denke eher negativ.

6

Live sieht es nach rosa aus aber ganz wenig

7

Für ES+10 könnte der positiv sein. Meiner sah damals nicht viel anders aus. Wiederhole ihn morgen mit Morgenurin und guck, ob der Strich dicker ist.

8

Danke 😊