10 Tage überfällig und doch nicht Schwanger?

Hallo!
Bei meinem 1 Kind wurde die SS erst im 3.Monat positiv getestet.Und das von einer FÄ:-[.Bin nie wieder zu der.Eine andere FREUNDLICHE FÄ stellte dann fest,3.Monat.Bei meinem 2.Kind zeigte es der Test erst im 2.Monat an.Seitdem ca 1 Woche nach eigentlichen Einsetzen der Regel.
LG Yvonne

Aber au diesen tests steht doch dass die 99% sicher sind ab dem ersten Tag vom Ausbleiben der Regel.
Mal ganz ehrlich ich hab mir auch schon überlegt ob ich vielleicht irgendwie krank oder so bin

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, habe heute Mittag die PEST bekommen. Was das heißt und was das für mich bedeutet muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Kopf hoch! Sage doch deinem Freund das du dachtest#schwanger zu sein.Es aber doch nicht bist und wie sehr dich das mit nimmt.Du hattest dich schon so gefreut.Kann ja sein das er seine Meinung nochmal überdenkt.;-)
Ich wünsche dir viel Glück#klee#sonne#stern#klee
LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen