VL oder nicht?

Thumbnail

Hallo,
Seht ihr das auch? Kann das eine VL sein?

1

Noch ein Bild

2
Thumbnail

..

3

Hey!

Ich sehe da nichts und würde sagen negativ. Meinst du die Prägelinie?

Siehst du eine farbige Linie? Wie weit bist du?

Liebe Grüße
Schoko

4

Müsste so es+9 oder 10 sein.
Es ist verrückt, sobald das Bild hochgeladen ist scheint es als wäre die Bildqualität schlechter und man sieht nichts.
In Echt sieht man da einen 2 ten Strich, bin mir nur nicht sicher ob ich richtig sehe🤦🏻‍♀️

6

Dann leidet die Qualität. Wenn du so früh einen Strich siehst, ist er wohl da 🙈 bei es+10 hatte man meinen Strich auch noch nicht auf Fotos gesehen, nun sitzt er gerade in der Trage und schläft.
Ich schätze, morgen oder übermorgen wird es klarer.

weitere Kommentare laden
5

Hi 👋🏻 der Test sieht noch negativ aus