Bilde ich mir den Strich ein ?

Thumbnail Zoom

Hilfe ich habe gerade die Tests gemacht und werde morgen Früh noch einen machen.
Der untere ist nach ca 5 min der Obere frisch. Seht ihr was ? Oder bilde ich mir das ein ?
Danke im Voraus

1

Also bei dem oberen sehe auch was aber ganz ganz leicht. Wecher es+ bist du?

2

Weiß ich leider nicht, die Erkenntnis das ich evt schwanger sein könnte kam plötzlich kenn mich da nicht wirklich aus und hab immer mit Kondom verhütet.

3

Wann solltest du deine Tage bekommen?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde dir einen sst aus der Drogerie empfehlen
Bei Rossmann und dm gibt es für 3 Euro irgendwas ein Test der ziemlich gut ist
Diese die du hast sind nicht gerade zuverlässig

6

Die sehen eher nach negativ aus

7

man könnte etwas erahnen, aber das wäre ein Rätselspiel. ich halte leider gar nichts von diesen Tests. Teste erneut mit Morgenurin in 2-3 Tage

10

Hallo,
wie geht es dir heute? Weißt du schon mehr oder wartest du einfach noch ab…
Du schreibst sicher nochmal, wenn du noch etwas brauchst.
Ein gutes Wochenende dir und liebe Grüße!

11
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin verwirrt der Test ist von heute morgen ich werde nicht schlauer.

12

… soviel ich weiß, bedeutet ein Strich doch, dass der Test funktioniert und ein zweiter Strich hieße schwanger. Ich sehe keinen zweiten Strich. Du kannst denke ich wirklich beruhigt sein.

Ist der Geschlechtsverkehr denn schon die 18 bis 20 Tage her?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen