Welchem Test glauben??

Thumbnail

Hallo, vorab, die Ssw wäre ungeplant, mein Mann ist seit einem Jahr sterilisiert...

Welchem Test glaube ich??
Ich stelle ein paar Bilder ein.
Der ist original, die anderen etwas bearbeitet.
Der "positive" ist ein Core Test , die negativen ein Facelle und ein Clearblue.

Getestet hab ich aus dem Grund, da mein Zyklus sehr seltsam ist.
Samstag/Sonntag wäre ich mit der mens dran.
Vorgestern hab ich meine gewohnten Vorankündigungen bekommen - Unterbauch und unterer Rücken Schmerzen und stechen, doch dann gestern Schmierblutungen und heute morgen keine Schmierblutungen mehr. Dann habe ich meinen letzten Billigtest gemacht und der war plötzlich schwach positiv.
Panisch hab ich mir dann Facelle und clearblue geholt, negativ...

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

.

3

Mit bearbeitet meine ich, ich hab die Sättigung etwas erhöht..

2
Thumbnail

...

4

die Tests sehen für mich irgendwie nicht positiv aus und ist ja auch eher unwahrscheinlich wenn dein Mann eine Vasektomie hatte. ich würde zur Sicherheit am Wochenende bei ausbleibender Mens erneut einen SS-Test machen. ich rate die keine Billigtests zu nehmen, auch von deinem verwendetem Clearblue raten viele ab.

5

Hallo,
die sind alle negativ.
Mit dem Erhöhen der Sättigung hast Du nur den Streifen etwas hervorgehoben, der bei SS farbig wird.
#winke

6

Diese Dinger sind der reinste Müll,die zeigen iwie immer eine linie an. Ich hatte sie auch,wir verhüten mit der kupferspirale, mein Zyklus war auch iwie anders,machte dann auch so ein Test und es zeigte mir auch ein Strich an. Verlass dich nicht auf diesen Test,wenn du trotzdem unsicher bist dann hole dir am besten ein digitalen.
🙂

7

Vielen lieben Dank euch allen.

Ich warte mal einfach weiter ab, momentan ist die Schmierblutung wieder da....
Echt kurios dieser Zyklus

8

Wenn dein Mann sterilisiert ist, bist du auch nicht schwanger... außer du hattest GV mit einem anderen.

Für mich sehen die Tests negativ aus.

9

Oh doch das geht.
Die Samenstränge können durchaus wieder zusammen finden und verwachsen. Besonders in der ersten Zeit und mein Mann ist erst ein Jahr sterilisiert.
Dies kommt sehr selten vor, aber es kommt vor.
Und dies hat auch sein Urologe gesagt.


Aber schwanger bin ich nicht, heut nacht ist die Periode eingetroffen :)