Macht es lieber nicht ihr lieben

Ich wollte mich grad nur ausheulen und wusste nicht wohin mit mir :(
Ich hatte am 11.05 meine OP und habe mich gegen die Schwangerschaft entschieden...

Ich bereue es so sehr. Mir geht es so schlecht dadurch.
Die Ehe ist auch am scheitern.

Egal in welcher Situation ihr seit macht es nicht :(

5

Dies gehört zu den wenigen Schritten im Leben die man nicht mehr rückgängig machen kann und das macht es so schwer.

Ich glaube ich würde diesen Schritt ebenfalls nicht schaffen was auch immer wäre. Zum Glück stand ich nie vor der Entscheidung das war wie geschrieben Glück.
Ich verurteile niemand der Gründe dafür hatte aber diejenigen die es wohl als Art Verhütung machen schon.

Und ja es mag Leute geben die den Schritt nicht bereuen aber vielleicht wollte und die Erstellerin einfach sagen dass wir aufpassen und diese Entscheidung lieber absagen und nochmal bedenken wenn wir nicht 200% dahinter stehen.

1

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Darf ich fragen wieso du den Schritt gegangen bist? Kannst du mit jemandem reden? Was ist mit deiner Ehe? Magst du ein bisschen erzählen?

Trotz allem will ich dich darauf aufmerksam machen, dass du mit deiner Aussage "macht es nicht" Frauen verunsichern könntest, die sich bereits entschieden haben. Manchmal ist ein Abbruch besser. Und es gibt Frauen die damit kein Problem haben.

2

Ich habe abgetrieben und es nie bereut.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren

3

Ich hatte meinen am 06.05.2020 obwohl es mich manchmal traurig macht , bereue ich es nicht da es einfach nicht passte bei uns.

4

Ich hatte meine vor 4 Jahren und bereue es heute noch,damals stand ich dahinter,aber in Laufe der Jahre holt es mich immer wieder ein. Alles gute dir🍀

6

Es tut mir sehr leid.. :-(

Mein Abbruch jährt sich in einer Woche zum 2. Mal....
Ich bereue es immer noch so sehr 😭

2x im Jahr 2 ganz schlimme Tage ...
31.08. Tag des Abbruchs und der 29.04. Tag des ETs....

😭😭😭😭😭😭😭

Heute wäre mein ⭐ schon 16 Monate alt 😭😭💔