Hilfe vielleicht schwanger

Ist das risiko gross ein Tag nach ES schwanger zu werden?
Leider ist uns eine panne passiert.
Weiss nicht genau wann der ES war an zt16&17 hatte ich viel ZS und UL ziehen.
An zt 17 ist die panne passiert.
Haben immer einen Zyklus von 28/29 tage.
Wann kann ich ein test machen muss ich warten bis nmt oder geht früher?
Bin heute zt22 und waren auf einem Geburtstagsfest. Und nach dem Essen musste ich mich übergeben. Aber für anzeichen wäre es noch zu früh. Feucht und alles ist noch weich. Könnt ihr mir helfen.

1

Hallo,
ja, da besteht schon die Möglichkeit, daß was passiert ist.....die Eizelle ist ja nach dem Sprung noch ca. 24 Std. befruchtungsfähig. Und da Du ja offensichtlich mitten im ES warst, drücke ich dir mal fest die Daumen.
Vor NMT zu testen macht nicht wirklich viel Sinn, zumindest hat ein negatives Ergebnis vorher nicht Aussagekraft.
Viel Glück #klee

2

Hallo Du Liebe,

ich kann mich Tatzel nur anschließen. Verlässlich ist ein Test erst, wenn seit dem Verkehr mindestens 18 Tage vergangen sind.
Wenn vorher die Periode eintrifft, hast Du natürlich vorher schon Klarheit.

Du beobachtest die Zyklustage und auch Deinen Zervixschleim. Misst Du morgens auch Deine Körpertemperatur? Das wäre im Grund die früheste Möglichkeit Bescheid zu wissen. Mit dem Eisprung steigt ja die Temperatur an. Wenn die Hochlage 16 Tage anhält, kannst Du davon ausgehen schwanger zu sein. Wenn sie vorher wieder abfällt gab es keine Einnistung.

Vielleicht ist das für die Zukunft nochmal ein Tipp für Dich.
Nun wünsche ich Dir gute Nerven für die ungewisse Zeit, bis Du Klarheit haben kannst.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich ❣️
Ulli

3

Hallo nochmal,

heute wäre bei Dir ZT 30. Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du schon Klarheit oder musst Du nach wie vor warten? #gruebel

Vielleicht magst Du nochmal ein Update geben?
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute ❣️

Ganz liebe Grüße Ulli

4

Meine Periode kam 3 tage früher. Und das sehr stark und jetzt habe sie immer noch sehr stark.
Aber sonst gehts mir gut.

weiteren Kommentar laden