4. Kind - eventuell schwanger!?

Hallo ihr Urbianer ❤️
vor 14 Jahren war ich eine Zeit lang hier im Kinderwunschforum aktiv, nach 2 Jahren Üben bekam ich im Oktober 2007 meine erste Tochter, sie wird dieses Jahr 13. Meine beiden jüngeren Töchter sind 10 und 8.
3 Mädchen hab ich bekommen, obwohl ich lange dachte, dass ich nie Kinder bekommen werde.
Jetzt hatten wir letztes Wochenende eine Kondompanne und am Mittwoch, 3.6
hatte ich meinen Eisprung. Völlig ungeplant wäre diese Schwangerschaft und nach ein paar Tagen Schockzustand realisieren wir immer mehr, was ein viertes Kind bedeuten würde.
Ich muss sagen, dass ich mich ziemlich schwanger fühle, merke meinen Beckenboden extrem und kann seit zwei Tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ja ich weiß, dass das viel zu früh ist und ich eigentlich gar nix spüren kann. Vermutlich eine Scheinschwangerschaft 😂😂
Jetzt harren wir mal der Dinge die da kommen und testen nächste Woche täglich 😜 wie früher, totaler Flashback ❤️

1

Hi da hilft nur abwarten. Ich wusste auch bei Kind 2 (seit dem Tag des Gv) und 3 bei Kind 3 Es+2 das ich Ss war. Das hatte ich im Gefühl und es waren auch Anzeichen da. Denke, wenn man seinen Körper gut kennt, dann merkt man es schon sehr früh. Vg

2

Hallo.
Für Anzeichen wäre das meine Meinung nach viel zu früh. Wartet erstmal mal ab, ob die Periode ausbleibt und dann einen Test machen. Jetzt schon in Panik geraten halte ich nicht für Sinnvoll und die Anzeichen können auch ein Wunsch denken sein? Würdest du dich über ein viertes freuen?

Lg :-)

3

Was für ein unnötig schnippischer Kommentar 🥱

4

Ich finde den nicht schnippisch,sondern appelliere nur auf die Geduld😉

5

Hallo liebe Igelmama!

Wie geht es Dir denn inzwischen? Also, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, geduldig zu sein, zumal Du so deutlich die bekannten Symptome spürst…

So wie ich raushöre, hattest Du ja schon eine besondere Geschichte bis Du Deine Wunschkinder bekommen hast.
Die zwei Jahre eurer Kinderwunschzeit waren sicher nicht immer leicht und mit manchem Hoffen und Bangen und dann wieder freudig hoffen verbunden.
Wie schön#klee, dass es dann doch geklappt hat und Du jetzt Dein Dreimädelhaus hast!
Du bist gerne Mama#herzlich und glücklich über Deine drei, das spürt man richtig raus aus Deinen Worten!

Ich kann jedenfalls gut verstehen, wenn Du Dich im Moment irgendwie zurück versetzt fühlst in die Zeit, wo Du sehr am „Fiebern“ warst, der totale Flashback eben#schwitz.

Hast Du denn jetzt schon mal getestet oder möchtest Du vielleicht doch lieber noch paar Tage warten?
Ganz sicher ist das HCG ja erst so 18 – 20 Tage nach dem entspr. GV nachweisbar…

Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit, bis Du Klarheit, gut „überbrücken“ kannst!
Deine drei sorgen vielleicht für die entsprechende Ablenkung, hm?!

Deine Mädels würden sich sicher über ein Baby sehr freuen#verliebt! Und wie ginge es Dir mit so einem kleinen Überraschungs-Nachzügler?

Sehr herzliche Denk-an-dich-Grüße
Ela

6

Hallo liebe TE!

Ich habe mich gerade an Dich und Deinen Post hier erinnert….
Wie geht es Dir denn inzwischen, hast Du schon Klarheit, was los ist?
Die Wartezeit, bis ein Test sicher anschlägt müsste jetzt ja bald um sein, oder?!
Vielleicht magst Du ein kurzes update geben?

Ich wünsche Dir jedenfalls, je nachdem was jetzt rauskommt, schwanger oder doch nicht schwanger, alles, alles Gute#klee!

Herzliche Grüße
Ela