Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe am 10.05 meine Periode bekommen, am 17.05 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr, am 20.05 hatte ich meinen Eisprung (merke ich seit der ersten SS). Heute am 27.05 hatte ich etwas helles blut bzw. rosa Ausfluss, jedoch kein Ziehen im Unterleib und auch keine anderen Symptome. Meine Periode soll eigentlich erst am 07.06 wieder kommen.


Was meint ihr?

Lieben Gruß Diana

Schwanger

1

Natürlich könntest du schwanger sein, wenn man kurz vor dem Eisprung ungeschützten Verkehr hat 🤷‍♀️
Gewissheit wird dir ein Test Anfang Juni bringen.

3

Also kurz vor der Periode testen? Weißt du welcher Test schon paar Tage vorher geht?:)

6

Du solltest einen Tag nachdem deine Periode kommen sollte testen. Wenn du vorher testet kann es vllt sein dass du was befruchtet wurde, aber es sich nicht festgesetzt hat und dann wirst du traurig sein, wenn deine Regel doch kommt.

2

🔮🤔

4

Was sagt deine magische Kugel? 🤪

5

Ihr hattet Sex. Du könntest schwanger sein.
Ganz einfache Rechnung.
War dein ES später, eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat.

Egal was... Es ist Raten. 🔮🔮🔮🔮

7

Naja, wenn ihr Sex hattet, steht die Chance 50:50. Entweder ja oder nein.
Ich würde erst dann testen, wenn die Periode kommen sollte. 😊

8

Abwarten und testen!

9

Ja oder nein, ist eine 50:50-Chance. Wenn dein ES aber tatsächlich am 20.05. war, ist es recht unwahrscheinlich, dass du erst am 07.06. deine Periode wieder bekommst. Das wären 18 Tage nach ES. Wahrscheinlicher und die Regel sind 12-16 Tage nach ES.

10

Hallo,

wenn dein ES am 20.5. war, dann kann GV 3 Tage vorher natürlich ausreichend gewesen sein.

14 Tage nach ES ist dein NMT, dann könntest du testen. Sprich grob um dem 3.6. herum. Spätestens 18-19 Tage nach dem GV sollte der Test dann zuverlässig anzeigen.

LG erdbeerchen

11

Heute negativ getestet. Eindeutig eine Linie