Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 12.05. GV und das Kondom ist gerissen. Am 14.05. Beginnen laut Kalender meine fruchtbaren Tage. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin. Zur Info habe am 29.04 erst meine Pille abgesetzt. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich jetzt schon schwanger sein könnte?

1

Ich glaube, dass kann dir keiner hier sagen! Durch die Pille bzw. das Absetzen kann dein Zyklus komplett durcheinander sein und der ES deutlich später; wenn du rein nach den Daten gehst könnte es sein. Kalender bringt gar nichts, nur das Bestimmen deines ES mit Ovus ist halbwegs aussagekräftig.
Pille danach zum ES Verschieben hast du nicht genommen?

2

Nein die Pille danach habe ich nicht genommen, da es jetzt nicht unbedingt ein Drama wäre. Wir wollten zwar noch etwas warten (bis nächstes Jahr) aber wenn es jetzt schon so wäre, geht Die Welt davon nicht unter :)
Hätte nur niemals gedacht dass mir sowas mal passiert

3

Dann wäre es vll gar nicht so unerwünscht? :-) ich persönlich glaube ja, dass die Hälfte aller Babies so entstehen... „ungeplant, aber nicht unerwünscht“. Und sehr sehr vielen Frauen ist das schon passiert, dass etwas schief ging wie Kondom abgerutscht und Ähnliches.
Warte ab bis Ende Mai und mach nen Test oder warte, ob die Tage kommen. Gerade bei Absetzen der Pille kann es gut sein, dass der ES später stattfindet und die Tage sich verschieben!