Update das kann doch nicht sein

2test negativ heute morgen.

1

Hallo,
also alle Aufregung zurück und tief durchatmen #liebdrueck Lass dir Zeit, auch gefühlsmäßig hinter den negativen Tests hinterherzukommen. Vielleicht bist du sogar ein bisschen traurig… alles darf sein.
Ich wünsch dir ein rundherum erholsames Wochenende - bei dir hoffentlich auch wieder mit #sonne
Alles Liebe für dich und deine family von Britta

2

… ist mir grade noch gekommen: die Tests sind zuverlässig, wenn mindestens 18 Tage seit dem entsprechenden Geschlechtsverkehr vergangen sind. Du warst dir nicht sicher, wann das genau war. Ich hoffe, es wird ganz bald 100%ig klar!
Liebe Grüße nochmal!

3

Es sind schon gemischte Gefühle. Aber ja es wäre besser wenn es so bleibt wie es ist. Also wenn ich jetzt die letzte Aprilwoche nehme war der GV Recht häufig aber das letzte Mal in der Woche müsste der 30 Ste gewesen sein. An diesem Wochenende gab es nämlich einen Vorfall in der Familie der uns sozusagen abgelenkt hat. Dann hätte ich noch 2 Tage dann sind 18 voll. Das wäre ja dann die letzte Möglichkeit eines hätte passieren können oder? Wie sieht es bei dir aus? Ich wünsche auch ein schönes Wochenende

4

Hallo und guten Morgen,

das ist wirklich spannend - wie geht es dir heute? Gemischte Gefühle können anstrengend sein #liebdrueck Oder hat es sich schon aufgelöst - oder bist du inzwischen einfach so gelassener, weil du Zeit hattest, dich mit einer möglichen Schwangerschaft auseinanderzusetzen?

Einen ganz lieben Gruß zu dir!

weiteren Kommentar laden