Wie geht's euch nach Abtreibung

Hallo ihr Lieben,
Mit gebrochenem Herzen war ich heute bei der Abtreibung, weil mein Körper nach einem schweren Autounfall mit einem Geisterfahrer letztes Jahr noch zu instabil ist, um einer SS gewachsen zu sein.
Es wäre unser 3.Kind gewesen.
Mir gehts grad gar nicht gut, mein Herz ist gebrochen, und ich kann nicht aufhören mit weinen....
Wie erging es euch?
Liebe Grüsse

1

Hi. Das tut mir sehr leid für dich, aber du hattest deine Gründe. Wie es ist kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie eine Abtreibung hatte. Vg

2

Hi 👋,

Zuerst, bitte verurteilt nicht nicht!

Also ich hatte eine Abtreibung 2015 und ich bin das erste halbe Jahr gut damit klar gekommen. Ich glaube es war Anfang September als mir der Boden unter den Füßen weg gerissen worden ist. Ich musste im nach hinein eine Therapie machen.! Konnte nicht mehr einkaufen gehen, weil ich Angst hatte Kinder/Babys zu sehen. Konnte nicht in die Stadt, weil ich Angst hatte Kinder/Babys zu sehen.
Musste eigtl von Grund auf alles „neu“ lernen.

Einkaufen gehen, raus gehen, sich mit Freunden treffen etc. Ging bei mir zwei Jahre lang inkl Tabletten. Aber ich denke das ist ein harter Fall.
Bitte Kopf nach oben! Fall in kein Loch! Und rede sehr viel darüber egal mit wem, weil der der dich liebt hört sich das auch 100 mal an!

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 35+2 🎀

3

Mir ging es genau gleich schrecklich wie dir😞bis ich wieder schwanger wurde mit meinem Mädchen das jetzt 3 Jahre alt ist.
Meine Abtreibung war im Februar 2015 und es folgte die schlimmste Zeit meines Lebens Gott sei Dank geht es mir wieder sehr gut.

4

Hey!
Fühl dich gedrückt! Ganz herzlich!
Es tut mir so leid, dass du diese Entscheidung für dich treffen musstest.
Aber sieh es so: es ist ein medizinischer Grund, der dahinter steht.
Du hast 2 tolle Kinder, die dich lieben und brauchen.
Vermutlich wäre es körperlich nicht machbar gewesen 3 Kinder zu versorgen und zu bespaßen.
Ich bin sicher, dein Kind wartet im Himmel auf dich und hat absolutes Verständnis für dich!

Kopf hoch, gib dir Zeit zu trauern aber vergiss nicht die schönen Momente mit deinen Kindern zu genießen..
Ich wünsche dir viel Kraft!