Schwanger oder doch nicht

Hey Mädels was kann das sein bin seit 5 tagen überfällig keine Anzeichen was ich bei meiner Tochter auch nicht hatte. Habe montag getestet aber der war negativ aber vielleicht war das hcg noch nicht hoch genug? Und auch keine Anzeichen das die mens kommt was meint ihr noch mal testen oder termin. Beim Fa.?

Würde mich über Antworten freuen :)

1

Der wäre dann positiv gewesen Montag wenn du schon 5 Tage überfällig wärst. Und natürlich erstmal testen bevor man zum FA geht.

2

Ich hab jetzt einen 2 test gemacht von clear blue der hat aber nur 1 Linie waagerecht angezeigt und 1 senkrecht aber die war nicht weiß

3

Hallo jacky301,

damit ein Test sicher anzeigt, müssen 18 bis 20 Tage seit dem Geschlechtsverkehr vergangen sein. Erst da kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.
Wie der Clearblue aussieht, habe ich jetzt nicht vor Augen. Ein Fenster ist ja immer das Kontrollfenster - ob der Test funktioniert hat. Das andere Fenster zeigt dann schwanger oder nicht an. Wie wäre es denn, wenn du wirklich schwanger wärst - könntest du dich damit anfreunden? Ich drück’ dir die Daumen für dein Wunsch-Ergebnis #pro

Liebe Grüße von Britta

4

Hallo jacky301,
dass du nicht mehr geschrieben hast, bedeutet hoffentlich, dass sich deine Frage gut aufgelöst hat. Vielleicht magst du ja kurz schreiben, wie es dir geht.
Alles Liebe dir und viele Grüße!