Schwanger Ja / Nein / vielleicht

Hallo ihr lieben,
Einmal kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder (5 und 2).
Alles läuft eigentlich prima. Und ein 3. Kind eigentlich nicht geplant.
Jetzt ist es so das ich bis vor kurzem noch die Pille genommen hab. Die musste ich durchnehmen und trotz allem Schwierigkeiten gehabt mit zwischenblutungen.
Seit 1 - 2 Wochen schleicht sich so ein Gefühl bei mir ein ich konnte Schwanger sein. Klingt total verrückt aber ich weiss nicht wer es von euch kennt, bei meinen anderen beiden wusste ich immer das ich schwanger war und es war auch so.
Ich habe brustsapnnen bzw kribbeln hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Und seit neustem stehe ich total auf Wasser.... Also nicht das das schlimm wäre aber habe sonst ich immer nur schorlw getrunken weil wasser nicht mein fall war. Kann natürlich jetzt auch Einbildung sein alles.
Ich kann nicht zu 100% sagen wann genau meine letzte periode war... Vermute so um den 25.3 rum... Periode sollte eigentlich in 6 tagen kommen.
So und bevor jetzt Belehrungen kommen. Es könnten auch alles pms Symptome sein.... Ich Weiss nicht wie lang mein Zyklus ist nach absetzen der Pille.... Und ja man kann auch mit kondom verhüten.... Dessen bin ich mir bewusst.
Zur Info meine beiden Kinder sind direkt nach pille absetzen entstanden 😋.
Die Pille jetzt war nur eine zwischen Lösung bevor ich die Spirale bekomme.
Warum ich hier schreibe... Wollte es einfach nur mal Von der Seele geschrieben haben und vielleicht Zuspruche haben oder Leuten denen es ähnlich geht.
Und für mich wäre es gerade nicht schlimm kind Nr 3 zu bekommen. Würde mich freuen... Ob das auch die hormone sind....???? Wer Weiss schlauer werde ich in den nächsten Tagen sein.
Aber danke schonmal fürs durchhalten beim durchlesen

Viele Grüße

1

Achso und falls es noch Fragen aufwirft, ich Weiss nicht so genau wann ich meine periode hatte weil es in letzter zeit viel stress gab wegen arbeiten und kinder Betreuung. Ich arbeite im Krankenhaus auf der intensiv und hatte mit den corona Patienten zu tun... War alles stressiger als gedacht und naja habe mir halt nicht aufgeschrieben wann was war und wieso....
Jetzt genieße ich den Urlaub 😉

2

Hallo,
sollten diese Anzeichen wirklich #schwanger Anzeichen sein, könntest du einen Frühtest schon mal riskieren.
Du schreibst, du hast die Pille immer genommen. Eigentlich ist es dann nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Nicht unmöglich, aber sehr gering wahrscheinlich.

Vielleicht kommen die Symptome auch von den hormonellen Umstellungen? Wegen Absetzen der Pille?
Lg#blume

3

Huhu, ja du magst recht haben können auch andere anzeichen sein.
Habe die pille leider sehr unregelmäßig genommen wegen schichtdienst und Nachtdienst ist es auch mla. Passiert das sie erst am. Nächsten Morgen genommen wurde... (innerhalb der 12 h).
Habe heute einen test gemacht und meine eine Mini zarte Linie zu gesehen zu haben aber würde eher sagen das es ne Täuschung meiner augen war. 😂
Werde morgen nochmal testen.
Danke für deine Antwort.
Lg

4

Hey du,

gelesen habe ich es. Ich bin gespannt, was du vom Test berichten wirst (oder ein Foto zeigst). :-) Ich wünsche dir, dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünschst.

Wer weiß, vielleicht möchte euch ein kleiner Überraschungsgast die Entscheidung der Verhütung / Familienplanung abnehmen- oder dein Körper spielt dir schön was vor. Ich bin gespannt.

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen

5

Guten Morgen,
Habe einen test gemacht aber der war deutlich negativ. Naja der kleine funke Hoffnung ist irgendwie noch da das es einfach noch zu früh ist. Naja aber trotzdem danke für deine Antwort.
Auch wenn es nicht geplant war würde ich drüber freuen 🙂.

Viele Grüße 🌼