Pseudo-Mens?

Hallo ihr lieben,
Was genau ist die Pseudo-Mens und wann kommt sie ? Wie kann ich sie von der richtigen Menstruation entscheiden?Kommt sie 12-16 Tage nach dem Eisprung und habt ihr Erfahrungen damit?

1

Ich habe davon noch nie was gehört.
Wenn du schwanger bist kann es sein, dass du statt der Mens eine Einnistungsblutung oder Schmierblutung hast, die aber kürzer und weniger stark. Wenn du die Pille nimmst hast du ja die "künstliche" Abbruchsblutung, die ganz selten trotz Schwangerschaft auftreten kann.

2

Meinst du eine Mens, die trotz Schwangerschaft auftritt?
Ist selten, kommt vor. Meistens ist diese aber sehr leicht und auch sehr schnell wieder vorbei.

Lg

3

Liebe TE,

das ist jetzt die dritte Diskussion, die du deswegen startest. Ich denke alle haben dir jetzt erklärt, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist.

Sollte dich das bisher nicht beruhigt haben, gehe bitte zu deinem Frauenarzt und lass es dort kontrollieren.

Ist nicht böse gemeint, aber jeden Tag hier fragen bringt dich nicht weiter!

4

Geh zu einem Frauenarzt, vielleicht kann er Dir glaubhaft erklären, dass Du nicht schwanger bist. Einen Thread nach dem anderen aufmachen mit irgendwelchen Spekulationen, hilft Dir offenbar nicht weiter.
LG Moni