Panik! Bin ich schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Vorweg ich habe zwei wundervolle Kinder eine ist 3J und mein jüngster wird jetzt 8 Monate alt.

Mir ist seit Tagen so komisch im Magen das ich gestern Gewissheit brauchte. Bitte sagt mir das ihr da kein zweiten Strich sieht?. Die Gründe dafür warum es nicht sein sollte, wir haben immer mit Kondom verhütet leider ist aber eins geplatzt oder besser gesagt kaputt gegangen. 2. ich werde gerade erst mal dieses Jahr 22 ? ich weis nicht was ich machen soll. Werde heute nochmal ein machen habe denn morgen Urin von heute 4 Uhr aufgehoben kann ich denn verwenden oder lieber neu abstrullern?

Achso denn Test habe ich gestern 21:30 gemacht davor war ich vor 1 Stunde schon pullern und es ist ein 25er.

Danke fürs lesen

1

Hey der sieht positiv aus, aber die traue diesen pregnafix Tests nicht. Sie zeigen oft eine vl an, teste bitte mit clearblue digital dann weißt du es aufjedenfall.

2

Sieht eindeutig positiv aus. So sahen meine auch aus bei beiden Kindern

3

Kann ich denn aufbewahrten Urin nehmen? Das war der längste denn ich aufhalten konnte weil ich so oft auf Toilette muss

6

Nein, würde nicht den aufbewahrten Urin nehmen. durch die Aufbewahrung können Keime reinkommen, die könnten das Ergebnis verfälschen.
Nimm besser frischen#pro

4

Der Test sieht positiv aus. Die Kondompanne und dein Unwohlsein passen ja auch dazu.
Ich weiss, das hilft jetzt nichts mehr... Aber Kondome reissen wenn sie zu trocken sind (Gleitgel!) und du hättest die Pille danach oder die Spirale danach nehmen können wenn du kein Kind möchtest.

7

Aber damit hätte sie auch schwanger werden können.
Ich könnte deine Antwort ja verstehen, wenn sie gar nicht verhütet hätte, aber so ist deine Antwort leider für mich unverständlich, zumal ihr das jetzt nicht weiter hilft!

5

Hallo,
für mich sieht er auch positiv aus, auch wenn die Linie sehr schwach ist. Könnte aber daran liegen, dass du eine Stunde vorher auch schon am Topf warst und der Urin dadurch zu dünn.
Mache am besten in der Früh nochmals einen Test und zwar mit "frischen" Morgenurin.

8

Hallo,

Der sieht auf jedenfall Positiv aus. So sah meiner auch aus.
Du kannst das auch mit 3 kindern in deinem Alter auf jedenfall schaffen! Man wächst an der Herausforderung!
Ich bin 28 in der Ausbildung und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Geplant sieht anders aus. Aber wir hatten die selbe Situation wie ihr. Nur das ich mit dem Vater erst seit Januar zusammen bin.

Mach am besten noch einen Test.

Lg

9

Für mich sieht der auch positiv aus.

Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss. Aber kann es sein, dass ihr euch mal besser um die Verhütung kümmern solltet? Hattest du nicht vor kurzem schon mal das gleiche Problem mit einer Kondompanne und dachtest, du wärst evtl schwanger.
Vermutlich benutzt ihr die falschen Kondome 🤔

10

Also ivh dachte vor ca 1 Jahr auch das ich schwanger bin 3 Tests von der Marke waren positiv😳umd der Arzt konnte dann nichts finden🙈🙄

11

Würde noch ein anderen machen. Der test sieht so komisch aus, der strich so farblos grau oder weiss. Viel Glück