Schwanger?

Hey ihr lieben..
Ich habe am 3.3.20 das erste mal meine periode nach der Schwangerschaft bekommen, hatte 14 Monate gestillt. Am 25. 3hatten wir Geschlechtsverkehr haben wir gekuschelt und da ist das Kondom verrutscht und was reingekommen, fragt bitte nicht. Jetzt warte ich noch auf meine periode, ich weiß ein test könnt Klarheit schaffen, aber damit möchte ich noch bis zum Wochenende warten. Meint ihr mein Körper muss sich noch einpendeln? Oder könnte ich schwanger sein? Lg

1

Hallo,
also eigentlich ist die fruchtbare Zeit einer Frau so 12 bis 14 Tage nach Beginn der ersten Regel, da wärst du schon drüber. Aber natürlich ist das keine Garantie, der Eisprung kann auch verzögert auftreten, manche Frauen haben generell einen längeren Zyklus.
Möglich ist es, dass du schwanger wurdest.
Hattest du vor der #schwanger einen regelmäßigen 14-Tage-Zyklus?
Obwohl auch der sich natürlich nach dem Abstillen erstmal wieder neu einstellen muss.
Also, zusammenfassend: Ja, es besteht schon die Möglichkeit, dass du #schwanger wurdest, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn ihr am 25.03. #sex hattet, könntest du eigentlich schon einen Frühtest riskieren #gruebel

Alles Gute#klee

2

Hey danke das du antwortest, meine zyklus ging vor der Schwangerschaft so zwischen 31 bis 33 tage lang. Ja einen test könnte ich riskieren, aber ich warte noch bis zum Wochenende.

3

Ich habe 14tages Zyklus geschrieben, meinte natürlich 28 Tage:-p
Ja, besser du wartest noch, erhöht die Aussagekraft des Tests

Alles Gute#herzlich

4

Hallo Katja,
wie geht es dir inzwischen? Du warst in Sorge wegen dem verrutschten Kondom?

Hast du am Wochenende getestet? 18 - 20 Tage nach dem eher unsicheren Sex, kannst du ein zuverlässiges Testergebnis bekommen.
Wäre ein Geschwisterchen momntan denkbar für euch? :-)
Alles Liebe und Gute!
Marie