Schwanger durch Lusttropfen oder Samenerguss??

Hallo! Ich hoffe mein Beitrag ist im richtigen Forum.

Ich würde gerne wissen wie wahrscheinlich es ist, doch von einem Lusttropfen schwanger zu werden. Ich hatte in den letzten wochen mit 2 Männern Sex. Bitte verurteilt mich nicht :)
Ich hatte am 14.3 unverhüteten Sex und er ist auch in mir gekommen. Danach hatte ich am 17.3 (ZT 13) was mit einem anderen. Er war für ungefähr 20sekunden in mir, danach hat er sich ein Kondom übergezogen, hatte aber keine richtige Errektion, wir haben eine Pause gemacht und 5min später dasselbe (kurz ohne Kondom in mir und dann aufgezogen). Nachdem er wieder weg war, hab ich aus welchem Grund auch immer einen Ovu gemacht und dieser war leicht positiv (18.3 dann stark, 19.3 wieder schwach) Muss dazu sagen, dass ich meinen Eisprung bisher immer spätestens an ZT 11 hatte.

Habe nun seit gestern ein komisches Ziehen im Unterleib, welches ich sonst nie habe.

Ich fühle mich schon schlecht hier zu fragen und ja ich weiss, dass das ein unverantwortlichen Handeln war. Nun ja... Habe heute bei ES+8/9(?) einen Test gemacht und meine einen Hauch von Linie zu sehen. Dieser ist auf der Kamera allerdings nur zu sehen wenn ich einen Negativfilter daraufsetze und dann auch nur schwer erkennbar.

Ist es möglich das ich von diesem Lusttropfen schwanger bin???? Wenn ich doch von dem andern den ganzen Samenerguss in mir hatte?

Tut mir leid für den Roman. Ich danke euch schonmal..

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt.

Wenn wir anhand deines Ovus davon ausgehen, dass der 18.3 dein ES war und du tatsächlich schwanger bist, kommen beide Männer theoretisch in Frage.
Natürlich hat Mann Nummer 1 mehr Spermien ins Rennen geschickt und damit mehr Chancen, aber mehr heißt ja nicht besser/erfolgreicher.
Tatsächlich hat eine Freundin von mir grade das selbe Problem - zwei Männer kommen als Erzeuger in Frage. Nummer 1 etwa 4 Tage vor Eisprung ohne Verhütung, Nummer 2 einen Tag vorher mit Diaphragma. Du siehst, dass passiert auch anderen. Sie wird ihr Baby auf jeden Fall behalten. Wer der Erzeuger ist, wird sich vermutlich erst nach der Geburt klären.

Warte am besten nochmal vier Tage ab und teste dann nochmal. Dann zeigt der Test es verlässlich an. Kopf hoch, erst verrückt machen, wenn es soweit ist.
Möchtest du den schwanger sein oder lieber nicht? Wäre es denn besser wenn Mann Nr. 1 der Vater wäre, macht das einen Unterschied?
Ich denke, dass du selber weißt, dass du in Zukunft besser auf deine Verhütung acht gibst. Schließlich kann man sich auch „Schlimmeres“ holen als eine Schwangerschaft.

Ich wünsche dir einen für dich guten Ausgang.

2

Hallo

Mann Nr. 2 kann nicht ausgeschlossen werden. Nr. 1 ist die Wahrscheinlichkeit sicher grösser. Schlussendlich würde nur ein Vaterschaftstest eine eindeutige Antwort geben.
Hattest Du mit beiden früher schon Kontakt? Kannst Du Dir eine Zukunft mit einem der beiden vorstellen? Wissen die von der wahrscheinlichen Schwangerschaft und wie stehen sie dazu?
In den nächsten Tagen kannst Du erneut testen und schauen, ob der Test stärker wird. Falls ja, kannst Du dann mal die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen lassen (Bluttest).
Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

3

Hallo,
ja, die Möglichkeit, dass du ss bist, ist schon da.
Der SS-Test war vielleicht noch etwas verfrüht, warte noch ca eine Woche und teste nochmals.
Das Ziehen im Unterleib kann auf eine SS hindeuten- oder ein Vorbote der Mens sein. Oder hat gar nichts zu bedeuten.
Kann dir nur zum Abwarten raten und nochmals testen, auch wenn das Warten sicher schwer ist.

Jedenfalls kann ich dir nur raten, in Zukunft nicht mehr so unvorsichtig zu agieren. Diesmal geht es vielleicht noch gut aus, aber bringe dich nicht nochmals in so eine Situation- um deiner selbst willen#herzlich

4

Gib in die Suchfunktion "Lusttropfen schwanger" ein und dann kommen sicher ausreichend Beiträge hoch, die Dir bestätigen können, dass man schwanger werden kann.
Verurteilen steht mir nicht zu, aber wenn man so dicht hintereinander Sex mit mehreren Männern hat, sollten bessere Verhütungsmethoden eingesetzt werden.
LG Moni

5

Aus Erfahrung kann ich die sagen, ja, nur kurz ohne Gummi drin reicht aus.
Bin so auch schon mal schwanger geworden.

Es könnten also beide Männer als Vater in Frage kommen.

6

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du diese Frage überhaupt stellst, weil die Antwort doch selbsterklärend ist. Du könntest auch schon vom ersten GV schwanger geworden sein, zumal er ja sogar in dir gekommen ist. Wenn der ES wirklich am 11. Zyklustag war, hättest du ja einen Tag zuvor GV gehabt. Beim zweiten GV habt ihr das Kondom evtl. zu spät benutzt, so dass ebenfalls ein gewisses Risiko besteht. Außerdem weißt du ja nicht, ob sich der Eisprung nach hinten verschoben hat, da du diesen nicht bestimmt hast. Ich würde daher nochmals am NMT einen Test machen.

7

Hey, also wegen deiner Frage hier musst du dich überhaupt nicht schlecht fühlen! Verstehe, dass du dich sorgst, da tut's auf jeden Fall gut, alles einfach mal so hinzuschreiben wie‘s halt passiert ist.
Jedoch kann ich echt nur spekulieren. Sei es, ob du überhaupt schwanger sein könntest und wenn, welcher Mann dann eher als Vater in Frage kommt!?

Das „Ziehen im Unterleib“ könnte zwar auf eine Schwangerschaft hinweisen, kann aber genauso auch andere Ursachen haben. Hast du denn sonst noch irgendwie typische Symptome wie Übelkeit oder Spannen der Brüste? Wobei das oft auch Empfindungen sind, die Mädchen und Frauen kurz vor ihrer Periode spüren, die du theoretisch ja auch bald bekommen solltest. Oder bist du vielleicht schon überfällig?
Wenn der Test wirklich eine leichte 2. Linie zeigt, bedeutet das eigentlich schwanger - aber halt dann noch ganz früh.
In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass es eher vom Sex am 14.03.20 passiert wäre. Denn ein normaler Urinschwangerschaftstest zeigt erst ca. 18-20 Tage nach dem in Frage kommenden Geschlechtsverkehr, ein verlässliches Ergebnis an. Das Schwangerschaftshormon (HCG) braucht nämlich so lange, um sicher im Urin nachweisbar zu sein. - Andererseits, wenn dein Eisprung erst am 18.03. war, könnte es auch vom "Lusttropfen" sein. ...hm, es ist echt richtig schwer zu sagen #liebdrueck.

Vielleicht machst du wirklich noch einen zweiten Schwangerschaftstest. Wenn du schwanger bist, müsste die Linie jetzt schon deutlicher zu sehen sein! Oder hat sich die ganze Verwirrung inzwischen schon erledigt, weil deine Periode gekommen ist?

Schreib‘ doch wieder, wie’s grade steht. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du bald Klarheit hast!

Ganz liebe Grüße,
Emilia

8

Ich danke euch allen vielmals für die lieben Antworten! ♥️

Habe meine Mens - zum Glück für mich - vor zwei Tagen bekommen. Habe auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen und ich bekomme nun eine hormonfreie Verhütung.

9

Hallo du Liebe,
danke für deine Rückmeldung! Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Ich freu' mich richtig mit dir mit! Nun musst du dir auch gar keine Gedanken mehr machen...
Hormonfreie Verhütung klingt nach natürlicher oder Sympto-thermaler Methode!? - Das kann man gut erlernen und fühlt sich dabei auch oft sicherer als mit hormoneller Verhütung! Man lernt einfach den eigenen Zyklus mitzuverfolgen und kann somit seine fruchtbare Phase genau erkennen. Find' ich super! #pro

Alles Gute für dich weiterhin!
Emilia